Hallo ! Ich möchte mein Handschuhfach ausbauen / wechseln, weil ich eine Mobilfunkhalterung drin habe die mich einfach nur stört. Habe schon bei Ebay für 20 € ein neues (ohne Halterung) bekommen, meine Frage wie gestaltet sich der Um- bzw. Ausbau ? Wie lange dauert das ungefähr ? Gibt es schon Anleitungen von anderen Forenmitgliedern ? (Konnte nichts brauchbares finden) Wenn man sich das nicht selbst zutrauen würde, wieviel würde das in etwa in der Werkstatt kosten? Danke für reichlich Antworten.
Hol dir das Buch hier: So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: VW Golf VI ab 10/08: 80-160 PS und Diesel 110-170 PS: BD 148: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Da steht sowas drin. Sonst ist das Buch auch top für Hobbyschrauber.
Danke für die Antwort, in diesem Buch scheint ja alles drin zu stehen. Hat das Buch jemand und kann mir sagen dort der Handschufach Ausbau beschrieben ist? Dann kauf ich mir das.
Jap, steht drin (Seite 248). Hole das Buch zu allen meinen Autos. Ist das einzigste brauchbare Reparaturbuch für den "Endanwender" ;-)
Gibts es auch noch jemand der eine Anleitung zum Ausbau parat hat und nicht nur ein Verweis auf ein Buch?
Hallo zusammen, Gebe "GranTurismoDom" recht. Finde es nicht richtig, das wenn jemand eine Frage hat gesagt wird, dass man sich ein Buch kaufen soll. Dort steht alles drin. Aber da ich mir eh ein Buch zulegen wollte ist der Link für mich ok. Habe allerdings gesehen das es noch ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst". Kann mir jemand sagen welches das bessere ist? Gruß an alle