Moin, möchte mein kleinen richtig Pflegen und Verhätscheln,aber eine Waschstrasse kommt nur 2x im Jahr in Frage, ansonsten ziehe ich die Handwäsche vor. Eine Prof.-Reinigung machen lassen, ist mir auf Dauer auch zu teuer, ich lege dann lieber selber Hand an. Da ich den fehler gemacht habe und wieder ein dunklen Wagen habe, muß öfters mal der Lappen/Schwamm her halten. Nun aber zu meinen Fagen....vielleicht auch schon tausendmal gestellt, aber ich wage es einfach mal........Wo kann man in Ruhe und ordendlich in Hannover sein Auto waschen... hab zwar in H-Misburg eine SB Wäsche, aber die ist in meinen Augen teuer (einfachen abspritzen 1 Euro und ich komme dann auch nur 1/4 ums Auto) und es ist nur kaltes Wasser. Ständig läuft der Platzwart da rum und schaut, ob man einen Eimer dabei hat, dann gibt es gleich Mecker vom Meister.... Und hat schon mal einer die Produkte von Koch Chemie (Nano Shampoo und Finish Spray) benutzt? Über kurze Infos wäre ich dankbar Gruß Koschi
Wäscht denn keiner sein Auto selber ?? Scheinbar fährt wohl jeder nur schnell in die Waschstrasse und Fertig??? Oder habe ich evtl. irgedwo was überlesen / übersehen ? Gruß...
Der Sommer confused ist da,dann muß doch der Wagen Glänzen...wenn schon nicht die Sonne....Schade , da muß ich dann wohl weiter ganz nach Burgdorf raus...
Warte mal, ich muss nur woanders mal nachgucken, da gibts auch ein zwei tipps für hannover, wo man SB-Box plus Handwäsche machen kann. So, hier mal was gefunden, ob Handwäsche erlaubt ist, bzw. toleriert wird, musste man den Betreiber fragen: Schulenburger Landstr. 113, 30165 Hannover Hildesheimerstr. 409, 30519 Hannover (angeblich mit Warmwasserzapfstation) JET Tankstelle an der Schulenburger Landstraße (Handwäsche erlaubt). Viel Spaß^^
is ja gar nicht mal sooo... einfach, was zu finden, wo man in aller Ruhe sein Wagen Waschen und Pflegen kann, ohne irgendwie dumm angeguckt zu werden und wo Platz ist....Hannover ist soooo groß, aber doch irgendwie ...
War denn schon mal irgend jemand aus Hannover bei einer SB Waschboxen ? Oder sind hier nur Waschmuffels ???? Hu hu...???