Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Liste aller verfügbaren Ladeschalen für die Mobiltelefonvorbereitung "Normal" für den Golf VI. Ich muss mir nämlich demnächst ein neues Handy zulegen und will entsprechend gleich eine passende Schale haben. Danke für eure Hilfe!
Vielen Dank, da findet sich tatsächlich eine Liste. Allerdings habe ich inzwischen die Bestellung auf FSE Premium geändert. Das mit den Schalen ist echt schrott - und so gibts halt noch ein Standard autoladekabel dazu und die Sache ist gegessen. Danke trotzdem für dein Hilfe
Super Entscheidung, die Premium ist einfach besser, in Kombi mit RCD 510 bzw. RNS 510, kannst dir dein komplettes Tel.buch aufn Display anzeigen lassen und Nummern übern Touchscreen wählen Braucht man die gewöhnungsbedürftige Suche im FIS net mehr... Außerdem wird hier über die Außenantenne vom Fzg. telefoniert (fast keine Strahlung und besser Feldstärke), brauchst halt nen rSAP fähiges Handy (Nokia etc.) Gruß Flo
ich hab auch die vorbereitung und hätte mir auch eine schale kaufen müssen. da es die für mein handy net gab und ich mir gedacht habe wenn ich mir mal ein neues handy hole müsste ich mir auch wieder eine neue schale kaufen hab ich mir bei vw einen toutch pad adapter geholt. der wird eingesteckt und kann mit div. handy´s ganz easy über bluetooth verbunden werde. dat ding is ganz cool. zeigt neue sms an , verpasste anrufe und is vom handling ganz easy...