Hallo, ich habe die Mobilfunkvorbereitung mit rechts neben dem Radio angebautem Halter. Damals hatte ich noch kein Smartphone und mir den Touch Adapter Voice gekauft ( Wobei nebenbei bemerkt das Voice sich nur auf meine eigene beschränkt, dieses Doofe ding versteht mich nicht) nun hab ich mir ein Sm zugelegt und wurde dies gern an die vorhandene Halterung stecken, laden... Aber gibts vielleicht auch welche für Telefone, die nicht vom fauligen Apfel stammen? Kann man da Brodithalterungen nutzen?
Es gibt für Samsung, Nokia welche... und ich hab auch schon Universale gesehen Solange es in der eBay Beschreibung steht das es passt würde ich davon ausgehen... Soll ja nur das Handy Laden
Mobiltelefonvorbereitung ab Modelljahr 2011 < CarInfotainment < Service & Zubehör da dürftest alles finden wenn er nach 2011 gebaut ist
Ich habe in den Golf meiner Frau eine Brodit Halterung eingebaut - aus dem Zubehör für mich das Beste was es gibt - hatte das schon in meinem Toyota und in der Familie auch in einem Calibra und einen Astra
Ich benutze dieses Teil hier. Passt für alle Geräte und ist flexibel einsetzbar. Wenn ich es brauche nehme ich es aus dem Handschuhfach und befestige es quer in der mittleren Belüftung. Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik
Hier meine Brodit Aktiv Halterung für Samsung Galaxy S3. Ladeelektronik versteckt hinterm Armaturenbrett an Zündungsplus verbaut, ohne störende rumhängende Kabel. Für mich bietet Brodit ebenfalls momentan das beste was der Zubehörmarkt in diesem Segment anbietet, verbaue sie auch schon seit einigen Jahren.
Ich kann auch nur zu Brodit raten. Passt 1A, sieht gut aus, ist schnell montiert und vor allem auch Rückstandslos wieder demontiert und dazu noch verhältnismäßig günstig.
Ich würde die Handyhalterung gerne genauso montieren wie a3ver. Wo führe ich das kabel durch? Oder einfach ein kleines Loch in die Blende machen? Falls möglich würd ich mich über ein Bild der Rückseite der Handyhalterung freuen.