Hat jemand Erfahrung mit PLASTI DIP oder mit der Foliatec Felgenfolie Hallo, ich möchte an meinem schwarzen Golf, meine schwarzen 16 Zoll Winteralus Borbet CA Felgen evtl weiß folieren. Habe jetzt in ebay usw das Foliatec Felgensprühset zum selber sprühen gefunden. Hat damit jemand schon Erfahrung? Kann ich da mit em Hochdruckreiniger druaf gehen? Hier der Link von Foliatec. Sprüh Folie RÄDER-ZUBEHÖR EXTERIEUR AUTOZUBEHÖR PROSTYLE universelles Zubehör - FOLIATEC.COM Vielen Dank schonmal.
Hallo dazu kann ich dir nix sagen, aber ich habe das Plastidip schon einmal ausprobiert und muss sagen das es super zu verarbeiten ist und auch einfach vom Lack wieder runter geht.
Ja das habe ich auch schon von vielen Leuten gehört, nur den Plastidip gibt es leider nur in schwarz matt, ich möchte es aber wenn möglich in weiß.
dann nehm doch einfach das normale plasti dip anstatt der extra felgenfolie . ich habs letztens erst mein emblem und nebler gedippt , kann mit nicht vorstellen das die "Felgenfolie " besser bzw anders ist.