Hallo habe bei ebay was interessantes gefunden: HB4 51W XENON 9500° LAMPEN v.BLUETECH ZUGELASSEN/SETPREIS SUPER EFFEKTE | eBay Diese Lampen gibt es in alles Ausführungen, also NSW ... Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass diese Lampen tatsächlich in der STVZO zugelassen sind? Und was haltet ihr davon? Hat die vll schon jemand eingebaut? Gruß
Habe sie eingebaut als,Nebelscheinwerfer, Fernlicht und Standlicht.Bilder könnte ich morgen nachliefern.
hab mir jetzt mal die als Nebelscheinwerfer bestellt. hab aber die Ultravision als normales Licht. weiß halt nicht ob sich das lohnt mir noch die als H7 zu kaufen. Aber Bilder wären nett... ich stell dann welche rein wenn ich meine hab.
Habe mir erst die Blue Version von Phillips geholt. Muß die aber erst noch einbauen und Testen. http://www.amazon.de/Philips-9006BV...O67M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1356125548&sr=8-4
ok ... was mich an den anderen interessiert ist, dass sie 9000 grad Kelvin haben un die von Philips nur 4000.
Habe heute die Osram Nightbreaker plus eingebaut! Die sind schon echt eine wahnsinnige Steigerung und 2Stück für 18€ inkl. Versand sind es auf jeden Fall wert!
Osram Nightbreaker Wo hast du denn die Nightbreaker für 18 € geschossen? Hier geht es um HB4...alles klar.
Ein paar fragen die Osram Night Bremer sind die eher weiß oder wie die Philips Blue Vision gelb weiß?? Ich fand die Philips noch zu gelblich und habe mir dann mtec rein gemacht und die sind auf jedenfall weißer. Wo gibt es die Osram für 18€?? Mal Vergleichsbilder mit den bluetech und Osram wären Top danke
Wie siehts denn aus mit der Ausleuchtung? Bist Du zufrieden? Besser wie mit den serienmäßig verbauten Halogenleuchten? Ich finde die Optik ist das eine, jedoch bringts mir nichts, wenn die Leuchten super weiss sind aber ich nachts/ bei Regenwetter nichts sehe . Viele Grüße.
Also ich habe diese Lampen jetzt auch drin ... hab zwar Bilder gemacht, man erkennt auf denen aber keinen Unterschied zwischen Davor und Danach.... Aber man erkennt da klare Unterschiede. Das Licht ist deutlich blauer Sehr geil. Kann ich wirklich jedem empefhlen, wenn der einbau nicht so bescheuert wär ... ;-)
Ganz kurzer Einwurf. Die NSW werden durch eine Art Kältebrücke gekühlt, hinten am Gehäuse gibt es zwei Löcher die mit einem Silikonschlauch verbunden sind, hierdurch wird die Wärme abgeführt. Wenn ihr jetzt die HB4 durch "ultrahelle" ersetzt achtet bitte auf die Angabe auf den Lampen, ein paar Watt mehr können hier erhebliche Unterschiede in der Temperatur bedeuten. Erst schrottet ihr euch den Reflektor, und wenn das Glas dann zu heiß wird platzt euch der NSW. Und dann habt ihr für den Spaß deutlich mehr als 18 oder 20€ bezahlt. Jetzt im Winter vielleicht noch nicht so tragisch, aber im letzten Sommer sind mir beide NSW geplatzt als ich in die Waschstraße gefahren bin und das heiße Glas direkt abgekühlt wurde. Bei mir waren es MTEC Super White HB4 mit 55 Watt. Grüße Jan