Ich hab bei meinem weissen GTI den Diffusor nicht in Wagenfarbe lackieren lassen sondern in metallic-schwarz...ist ein kleines dezentes Detail und sieht meiner Meinung nach richtig gut aus..
Is halt anders ... wer's mag. Alles eine Frage des Geschmacks. Ich habe Candyweiß mit Serienlook, und mir gefällt's. Wenn's ab Werk in Wagenfarbe wäre und nur die GTI's die schwarzen Element hätten, dann würden wir hier im Forum die Diskussion genau in die entgegengesetzte Richtung führen.
Fotos sind drin! Galerie "Andy´s weisser GTI" Sind allerdings erstmal nur ein paar schnelle Schnappschüsse...die richtigen Fotos folgen, wenn er mal richtig aufbereitet wurde.
Sieht total scheisse aus find ich, finde grad der mattschwarze Difusor machts bei Candy White noch sportilicher! Aber jeder so wie ers mag
Mir gefällts sehr gut muß ich schon sagen! hatte letztens mal weiß polierte Felgen drauf war auch total geil,werd ich aber nicht machen,sondern schwarz polierte! Un dann im Sommer evtl noch nen Roten flip-Flop Streifen auf die Seite,da laufen noch die planungen!
also ich hab meinen in schwarz glänzend (klavierlackoptik) lackieren lassen und sieht wie ich finde hammer aus...;-) bilder folgen
Interessiert mich auch..bitte dringend Bilder! Werde meine auch lackieren lassen- auch wenn der Wagen schwarz ist...ich finde es edler...
Habe alles schwarz glanz mit keramil klarlack lackiert! Ale matten teile! Angefangen von dem unteren grill vorne bis zu den seitenleisten und den heckdeffuser! Also bonus noch die spiegel auf meinen candy!
Du hast keins von Hinten drinne Aber ich hab das Eine von der Seite gefunden, da erkennt man den lackierten Spiegel und die Schweller, schaut gut aus. Vieleicht machste ja mal Eins bei nächster Gelegenheit Gruß surversilver