Moin, ich will meinen Heckdiffusor lackieren lassen. Jedoch bin ich mir unschlüssig wegen der Farbe. Auto ist DBP. Ich überlege jetzt den Diffusor in der gleichen Farbe lackieren zu lassen, oder schwarz matt oder schwarz glänzend (uni) Was meint ihr? Gruss Chris
Mal aus Interesse, was muss man in etwa blechen um sich das Teil (professionell) lackieren zu lassen? Wie anfällig wird der Lack dort sein (bei überwiegend Autobahnfahrt ~120km/h)?
hab meinen schwarz glaenzend. zusammen mit seitenschweller und spoilerschwert fuer 200 euronen. bis jetzt (seit einem jahr) keinerlei kratzer oder steinschlaege zu sehen.
habs glanz schwarz mit silber ausen rum um bissl nen effekt zu schaffen folgender link führt zu meinem album http://www.golf-6.com/album.php?albumid=875
Schickes Ding ! Da wurde die Chrom / Silberlinie des Frontgrills richtig gut umgesetzt. So würde ich es auch machen, wenn ich mal was machen möchte. Babyblau hätte auch etwas, was ich beim polieren / abkleben festgestellt habe
ja war anfangs auch etwas skeptisch, muss aber mittlerweile echt sagen das mir vorallem mein hinterteil extrem gut gefällt, des war davor beim gtd so langweilig...hat jetzt einen viel sportlicheren auftritt babyblau wäre natürlich auch richtig cool !! aber wenn dann, dann wirklich komplett ums auto durchziehen !