Da ich hier im Forum schon auf einige möglich lösungen gestoßen bin aber immer noch nicht weiß welche die beste is dachte ich mir ich erstelle mal eine umfrage zum thema und ihr oder die die sowas eingebaut haben stimmen einfach mal ab
Ich hab die Skoda-Dämpfer drin bei umgedrehten Zapfen. Ja, es schleift bei mir! Deshalb habe ich noch vor Einbau den Bereich mit durchsichtiger Schutzfolie in etwas dickerer Ausführung beklebt. Funktioniert gut und der Lack bleibt heil
ok danke an alle die mir geantwortet haben ich denke ich werde morgen mal zum händler fahren und mir die besorgen und einbauen
hab bei mir gestern nur die kugelköpfe am fahrzeug rumgedreht und es funktioniert mit den originalen gasfedern ohne weitere modifikation, auch eckt nirgens was an
hab mir heute nachmittag beim händler die von skoda bestellt werd ich morgen mal einbauen bin schonmal gespannt
Für das Preis-Leistungsverhältnis finde ich die Golf 2 Kugelzapfen die beste Lösung. Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Dämpfern die sich elektrisch ausfahren lassen, wie veim Touareg.