Heckklappe öffnet sich nicht mehr!

  1. HermannLu

    HermannLu Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Okt. 2013
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem liegt an meinem Golf 6 Bj.2012 vor. Während der Fahrt kam im Display die Anzeige Heckklappe geöffnet. Ich hielt an, um die HK zu schließen. diese ließ sich aber mit der Schliessen Funktion der FB nicht mehr schließen.Erst mit der mittleren Taste Kofferraum öffnen bzw schließen funktioniert es. Seither ist die HK geschlossen und lässt sich mit der FB auch nicht mehr öffnen.Wenn ich die Klappe am VW Symbol öffnen möchte surrt es nur seltsam.Ich tippe Mal auf defektes Schloss oder Fehler an der ZV. Werde wohl mal deshalb in die Werkstatt müssen. Wer kennt sich mit so was aus?
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hallo,

    ich denke das es am schloss liegen wird.

    Gruß MOEDDA
     
    #2

Diese Seite empfehlen