Hi, kennt wer diese LED-Leuchten? Auf dem Foto schauen sie ja ganz gut aus... LED RÜCKLEUCHTEN VW GOLF 6 VI BLACK/SMOKE + LED-BLINKER | eBay Danke Hans
Sind nur nich die Originalen.. Und deswegen gefällt es mir schon mal nich.. Nichts gegen dich, aber ich hasse billige Nachbauten..
Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Ich hab sie bei mir bereits fast 1 Jahr verbaut (allerdings in schwarz/klarglas) und bin absolut zufrieden damit. Im Gegensatz zu dem, was man sonst so von Dectane hört, sind meine absolut dicht, 100% passgenau und Spaltmasse stimmen auch. Im übrigen hast du außer der Verbesserung der Optik (über Geschmack kann man streiten, soll auch welche geben, die nur OEM mögen) auch noch eine Verbesserung der Sicherheit, da diese um einiges heller sind als das Standard-Glühobst, wodurch du besser und eher gesehen wirst. Irgendwo im Forum hatte ich auch schon mal Bilder davon hochgeladen, weiß nur grad nicht wo, kann ich aber nochmal wiederholen. Mein Tipp: Wenn sie dir gefallen, hol sie dir. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen.
Hallo, guck´ mal hier, da findest du die auch: http://www.golf-6.com/motor-technik/3089-andere-rueckleuchten-als-die-vom-r.html
Mein Geschmack sind diese R. - Leuchten nicht, da gibt es schönere von Dectane. Aber Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters. Wenn unbedingt diese Bauform, dann besser die von VW.
Musst ja nicht lesen oder antworten. An alle anderen: danke für eure Meinung. Wenn ich was von undicht und so lese, kriege ich meine Zweifel. Werd mir doch die R's montieren... LG Hans
1 von 10 Dectane Nachbauten sind dicht ... also würde ich es lassen. Versuch die LED günstig bvei ebay zu schießen. Habe meine für 250€ geschossen und schon 2x gesehen, dass welche für <300€ weggegangen sind.