Hecköffner mit Folie bekleben (nicht Emblem!)

  1. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Habe letztens hier im Forum einen Golf gesehen, der seinen Hecköffner (nicht das Emblem!!) mit Karo Folie beklebt und dann das Emblem einfach wieder aufgesteckt hat.

    Worauf muss ich beim Bekleben achten? Kann man das Emblem so wieder aufstecken oder muss dazu etwas ausgeschnitten werden?
     


    #1
  2. Roxo

    Roxo Guest

    Hallo,

    da sind so kleine Haltenasen an dem Emblem. Die Vertiefungen wo die Haltenasen eingerastet werden müssten natürlich auf dem Heckklappenöffner wieder frei gemacht werden.

    Gruß
     
    #2
  3. marsec

    marsec Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    718
    Danksagungen:
    31
    Ich habe in drei Wochen Termin beim Folierer (das Dach soll schwarz werden). Dabei soll er mir dann auch gleich das dunkle Plastik im Hecköffner mitfolieren. Bin am überlegen, ob weiß oder schwarz-glanz. Oder vielleicht was ganz anderes.
     
    #3

Diese Seite empfehlen