Guten Abend Ich würde gerne weiter an meinem Auto basteln und es soll nun endlich der Heckspoiler folgen. Habe mir den Thread dazu im Forum auch schon durchgelesen und daraus schließe ich, dass es 2 arten von spoilern gibt.. der gti spoiler: VW Golf 6 VI Dachspoiler Heckspoiler Spoiler GTI R-Line R R20 KUNSTSTOFF | eBay und der r-line spoiler: http://www.kunzmann.de/shop/de/fahr...l-vw-golf-6-dachkantenspoiler-heckspoiler.htm (mit 2 löchern).. was könnt ihr mir nun empfehlen und habt ihr vlt fotos? ich habe mein heck schon komplett auf r-line umgerüstet (schürze,diffusor,leuchten), bin mir aber sehr unsicher, ob der spoiler mit den 2öffnungen nicht zu dick aufgetragen aussieht.. wäre für hilfe sehr dankbar ! grüße
Hättest deine Frage aber auch ruhig in dem anderen Thread stellen können. Dann wäre nämlich alles zu dem Thema gebündelt. Fährst du durch die Waschstraße oder gibt's bei dir ausschließlich Handwäsche?
Ich habe den Spoiler vom original VW Zubehör aus dem zweiten Link. Bin einfach sehr zufrieden damit sieht Bombe aus, Bilder in meiner Gallerie. Bedenke das beim GTI Dachspoiler noch weitere Teile dazu kommen. Ach ja GTI/GTD/R/R-Line sind alles die selben Dachspoiler.
Bilder gibt es an den genannten Orten und da du ja schon die entsprechenden Threads schon kennst, ist hier auch dicht.