Hey Leute ich habe mal eine Frage: Vor den LED Rüllis konnte man grob sagen helle Rüllis = Trendline // Comfortline dunkle Rüllis = Highline jetzt bin ich grade mal den konfigurator durchgegangen und sehe bei allen Ausstattungen "Rückleuchten in LED Technik dunkel. Auch beim Trendline .... Wie kommt man denn nun an die hellen LED Rüllis? Ist diese These mit hellen und dunklen Rüllis nun dahin? Ich blicke da nichtmehr so ganz durch. Bitte um Aufklärung
Die dunklen sind im diesem Fall die vom GTD/GTI also quasi doch die hellen (widerspruch in sich ich weiß). Die eigentlichen dunklen, die vom R, werden als "Kirschrot" verkauft. Warum das VW so gemacht ha, kA. Ich denke einfach das sie mitbekommen haben das auch die kleineren Golffahrer gerne diese LED-Technik hätten und sie deswegen im Ausstattungskatalog aufgenommen haben, kosten da glaubig ja auch fast 300€.
Genau, soweit ich weiß werden die vom R und ED35 auch als "schwarzrot" bezeichnet bei VW. Die helleren als "dunkelrot".
genau so sieht es aus! GTI / GTD+Zusatzausstattung beim Serien Golf = helle LEDs GTI Adidas / GTI 35 / R = dunkle LEDs ps: wer übrigens nagelneue helle LEDs für nen guten Preis haben möchte einfach bei mir per PN melden