Tach Leute ich bin auf der Suche nach ein paar helleren Nebelscheinwerfer. Mein Golf hat Xenonlicht, das echt optimal ist, aber wenn ich mit dem Auto abbiege und da der einzelne Nebelscheinwerfer angeht und der Nebelscheinwerfer noch so gelblich leuchtet, dass geht ja mal gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit anderen HB4 Nebelscheinwerfer. Es sollten wenn möglich keine LED Lampen sein in denen Ich noch nen Widerstand einlöten muss. Ich möchte einfach nur ein paar hellere Glühbirnen oder LED's die einfach nur Plug & Play eingebaut werden. Ich danke Euch schonmal und wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Bitteschön Philips 9006BVUB1 BlueVision ultra Xenon Effekt HB4 Scheinwerferlampe 9006BVUB1, 1er Blister: Amazon.de: Auto
Hallo Leute ... Sehen ja soweit nicht schlecht aus, jedoch würde mich auch evtl. ein Foto in Verbindung mit den Xenon interessieren! @tonno1904: vl. wärst du so nett Vielen Dank, lg
Ich werd die mir jetzt auch bestellen und am wochenende mal ein Foto posten! Sind die eigentlich blöd zum wechseln?