Hallo, ich möchte bei meinem Golf 6+ Bj. 2013 das Grablicht im Rückfahrscheinwerfer aufhellen und eine LED-Lampe einbauen. Nur: wer kann mir sagen, was für ein Sockel die Glühlampe haben muß?
Hier wirste sicher Infos bekommen. http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/8984-led-blinker-und-rueckfahrleuchten.html
Danke, die Tabelle kenne ich. Da steht aber nur der Typ der Lampe, nicht der des Sockels. Den aber brauche ich, wenn ich LED-Lampen bestelle.
Aua, das wird aber teuer, alleine schon der Versand nach D. Und dann noch der Zoll. Die würde ich bei hypercolor.de billiger kriegen wenn ich erst einmal weiß, welchen Sockel nehmen. LED Metallsockel: LED Metallsockel H6W / T4W / P21W / PY21W / Ba9s /
Hi diko, auf der Seite von Michael Neuhaus ist der Sockel beschrieben mit W16W. D.h. du benötigst eine LED mit diesem Sockel. Z.B. diese hier...
Ich sag mal so, warum überhaupt eine hellere. Für den kurzem Augenblick wo man die braucht, da würde ich mir das Geld sparen?!
Das stimmt! Dieses hab ich natürlich total vergessen, dass die normalen einen anderen Rückfahrscheinwerfer Haben.