Hallo Jungs, heut hat mir jemand eine Beule in meinen Golf gemacht. ich geh davon aus der Ar**h bei öffnen seiner Tür voll gegen meinen hinteren Radkasten gekommen ist... Lack ist aber noch okay. Was habt ihr für Erfahrungen mit Beulendoktoren und welchen könnt Ihr mir empfehlen ?? Komme aus der Nähe von Landau / Pfalz.... Wenn ich den gesehen hätte, ich glaub ich hätt ihn getötet.... Wieso kann man zu seinen Fehlern die man macht nicht stehen .... Danke euch im vorraus.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich....leider lassen die wenigsten Ihre Daten zurück wenn Sie einen Schaden verursacht haben. Zur eigentlichen Frage: Ich hatte an unserem Zweitwagen eine Delle rausmachen lassen und war sehr zufrieden damit. Google einfach mal - ich habe es bei dem Autohaus machen lassen wo ich Kunde bin. Normalerweise bieten die meisten Autohäuser Joint-Ventures mit Dellendoktoren an....
Ich weiss wie du dich fühlst... Wagen war 5 Tage alt - 3 Kratzer an der Stossstange à 20 cm bis aufs Plastik... KEIN ZETTEL, selber zahlen.... Wagen war 3 Monate alt - Beule und Lack ab in Beifahrertür... KEIN ZETTEL, selber zahlen.... Heute gucke ich auf die Heckklappe... Beule... Ahhhhhhhhhhh..... Morgen Beulendoktor, melde mich dann nochmal wies geworden ist... Ich könnte nur noch kotzen...am liebsten würde ich mir nen alten Golf 2 kaufen, da ist´s egal...Solche Idioten
bin zwar ein Mädchen, aber sags Dir trotzdem Absolut zu empfehlen ist Car-Top in Landau. Hatte mal an meinem "alten" neuen Auto ne riesen Delle in der Tür die mir mein bester Freund verpasst hat. Hat mich dort nen Hunni gekostet und man hat danach absolut NICHTS mehr gesehen. Leihwagen gab es auch kostenlos. Lediglich tanken musste ich. Geh da mal fragen. Kann mittlerweile auch etwas teurer sein. War vor etwa 4-5 Jahren.
Hi Jungs & MÄDELS ;-) Danke euch für die netten und schnellen antworten. Ich werde mal Car Top in Landau besuchen. Mal sehen was die mir sagen können. Iss eben einfach nur ärgerlich... Nur leider erwischt man die idioten ned....
Hab auch vor kurzem ne Beule in meiner Tür entdeckt. Sehr ärgerlich, da ich auch auf meinen aufpasse wie verrückt(Bei Supermärkten weit weg vom Eingang parken, bei sehr schmalen Parkmarkierungen auch mal auf zwei Parkplätze stellen). Die Beulen kommen doch, egal was man macht. Das Auto ist halt ein "Nutzgegenstand". Falls die Beule nicht rießig ist, würde ich es sein lassen. In paar Tagen kannste viell die nächste haben.
Mir wurde in Österreich auf einem Rasthof solch eine Beule in meinen alten G3 gedrückt, während ich im Auto saß. Die Frau, die ihr Kind in den Kindersitz setzte hat sofort alles geleugnet, sie habe mein Auto nicht berührt, obschon ich alles im Rückspiegel beobachtet habe. Ihr Mann kam auch gleich von der Fahrerseite rübergerannt und behauptete, dass das Plastik an ihren Türen Keine Beulen verursachen könne. Als ich dann mit Polizei gedroht habe, sind die einfach weg. Wäre ich heute in der gleichen Lage würde ich definitv etwas unternehmen, dass die an Ort und Stelle bleiben. Als die Polizei dann endlich eintraf, waren die längst weg. Da habe ich dann eine Anzeige aufgegeben und dann war lange Ruhe. Nach über 2 Jahren kam dann ein Brief, der Verursacher sei in Berufung gegen das Urteil gegangen, mein Schaden war allerdings immer noch nicht bezahlt. Ich wurde erneut um Stellungnahme gebeten und habe seither nichts mehr davon gehört. Ist nun über 5 Jahre her und mein G3 längst abgewrackt inkl Beule. Du siehst, selbst wenn du den Verursacher erwischst und anzeigst, ist dir noch lange nicht geholfen. Jedenfalls parke ich seither immer so abgelegen wie möglich und, wenn nur irgendwie möglich, auf 2 Parkplätzen gleichzeitig, frei nach dem Motto Vorsicht ist besser als Nachsicht. Berichte aber bitte von deinen Erfahrungen mit dem Beulendoc, man weiss ja nie, was noch kommt
Stimme ich voll und ganz zu. Ist (Leider) ein Gebrauchsgegenstand und die anderen Mitmenschen finden es wohl nicht schlimm, wenn man in ein fremdes Auto ne Delle oder nen Kratzer reinmacht... Soll sich halt nicht so anstellen wegen so ner kleinen Beule... Zettel hinterlassen? Wegen dem kleinen Kratzer...ach was, hat eh keiner gesehen.... Was soll man dagegen machen? Außer Ärgern...
Also ich bin grade vom ausbeulen wiedergekommen. Sehr gute Arbeit. Wieder alles einwandfrei. Hab 20 Euro bezahlt (Freundschaftspreis)
Ich hab das selbe Problem Hinten beim Tankdeckel ungefähr hat mir jemand ne Türe in die Karosse gedrückt...Ich werde das mal beim Lackierer um die Ecke anfragen, der hat schon öfters mal ausgeholfen bei unseren Fahrzeugen. Hab auch ein paar unschöne Steinschläge in der Front Motorhaube...viel Autobahn und bei dem ganzen Müll der da rumliegt bleibt das wohl nicht aus...Mal schauen was mich der gesamte Spass kostet. Mit 100 Tacken könnte ich ja noch leben aber mal sehen...