Nachdem ich seit 09/2010 höchst zufriedener GTD-Fahrer bin, habe ich mich vorgestern entschlossen, noch schnell einen 6er GTD zu bestellen und heute zugeschlagen. Die Ausstattung ist "übersichtlich" aber für meine Bedürfnisse zu 100% passend (sonst hätte ich ihn ja nicht so bestellt). - deep black perleffekt - RCD 510 - Ablagenpaket - Entfall Typen- und Motorbezeichnung - AHK - GRA - Licht- und Sicht-Paket - Mobilfunkvorbereitung - Reserverad gewichts- und platzsparend - Schiebedach Für alle Unentschlossenen: Derzeit gibt es wegen des Golf 7 sensationelle Nachlässe; bei Internetanbietern 19,5% und mehr. Gruß casait P.S. ... heute (13.07.2012) Lieferbestätigung für 38. KW erhalten
Hallo, schöne Ausstattung, ich bin schon auf die Bilder gespannt Warum kaufst du dir einen neuen GTD, wenn du schon einen hast?
Vlt weil er zwei Jahre alt ist und er es einfach kann . Warum auch nicht, Wertverlust und dergleichen.... egal Spaß beiseite. Viel Fun mit deinem neuen GTD
Gut daran habe ich natürlich nicht gedacht Also auch noch mal von mir: Viel Spaß mit dem neuen altbekannten
Ganz herzlichen Dank für die freundlichen und wohlwollenden Rückmeldungen. Ich habe es gemacht, weil ich als Privater den knapp 2 Jahre alten GTD mit Garantierverlängerung bequem verkaufen konnte. Für die 2 Jahre GTD fahren habe ich einen Wertverlust von unter 7.000 € wegstecken müssen. Das sind weniger als 3.500 € pro Jahr. Wenn ich erst in einem Jahr verkauft hätte, hätte ich keinen neuen GTD kaufen können, weil es den dann vermutlich noch nicht gibt. In zwei Jahren oder noch später werden die Verkaufschancen wegen der dann deutlich höheren Kilometerleistung und der fehlenden Möglichkeit, eine noch laufenden Garantie weiter zu reichen einfach sehr, sehr viel schlechter. Gleichzeitig gab es ein sehr gutes Angebot für einen neuen 6er GTD. Da habe ich zugeschlagen. Neues Auto, neue Garantie, die Option auf einen ausgereiften 7er GTD (irgendwann). Gruß casait
Die Preise am Privatmarkt sind für den GTD echt genial . Zwischen Händler ek und Privatmarkt liegen an die 2-4 k Unterschied, wenn man mal sich umschaut. Ist begehrt.