Moin Leute, hat von euch schon jemand neue Lautsprecherkabel im Golf 6 verlegt? Würde mich interessieren, wie ihr das hinbekommen habt. Gruß Chris
was ist denn genau dein problem? eins der häufigsten ist wohl der systemstecker im türscharnier... da kann man entweder durchbohren und die kabel dadurch in die tür führen oder man kann halt auf die neuen kabel stecker aufkrimpen und die halt auf beiden seiten auf den systemstecker aufstecken. alles andere ist doch: verkleidungen abnehmen, kabel reinlegen, verkleidungen wieder drauf, anschließen...
Ich hab meine Kabel so durchbekommen Irgendwie war unten genau passend was frei - musste nix aufkrimpen oder "erweitern" Ansonsten verlegste die kabel halt hinter den verkleidungen nach hinten (falls du da eine Endstufe hast) An sich ist das größte Problem die Türverkleidung - da braucht man als Anfänger eine Portion Mut! (Zumindest ging es mir so! )
in der tat... das muss man ein paar mal gemacht haben, um da halbwegs entspannt zu bleiben! so ein kunststoff-keil und schon mal ein paar ersatz-clipse sollte man sich vorher schonmal besorgen... dannn "vermackelt" man auch nichts und nachher sitzt alles wieder schön fest! schöne TMTs übrigens... die werkeln bei mir auch! allerdings in schwarz...