Hi Leute, hab mir gestern den hifonics zeus zx 12 duali gekauft mit ner 750 Watt Endstufe (Hifonics ZXi 1501) und nem 1000 Watt Powercap auch von Hifonics. Bau das gute Stück heute/morgen noch ein! Erfahrungen und Bilder zum Einbau Folgen.
besorg dir schonmal powerkleber dein nummernschild wirt nicht lange halten. bin mal auf bilder gespannt
Powerkleber brauch ich nicht^^ hoff ich mal bei meinen Kumpels wär das schon eher angebracht weil das Nummernschild auf der Heckklappe ist und das Teil vibriert ungefähr xD Zum glück ist meins an der Heckschürze Aber wenn heute alles glatt über die Bühne läuft könnt ihr noch mit Bildern rechnen
So Woofer ist drin *freu* sieht echt geil aus..! der einbau und das verlegen der Kabel war auch nicht so schwer wie ich anfangs gedacht hab. Muss mir jetzt nur noch nen neuen Radio kaufen weil das RCD 210 ja kein AUX-IN Anschluss hat. Bilder gibts morgen. mfg SpringField.
naja für nen polo und die bässe in ner anderen kiste dan geht das aber für den otto normal verbraucher reicht das alle mal! ich selber habe zwei greound zero gzrw 30 spl verbaut und betreibe diese zur zeit mit einer zeus generation XX mit 1600 w rms und gebrückt auf 0,5 ohmn! das geht richtig!