Hallo Leute, gestern habe ich gelesen, das man wohl die Chromleisten vom Highline an der Stoßstange und am Kühlergrill, auch bei einem Trendline nachrüsten kann. Diese kann man auch beim VW-Händler kaufen, also originale Highline Teile. Hat jemand von euch diese Teile schon ausgewechselt, oder auswechseln lassen und kann die Preise nennen? Gibt es vlt auch das Chromteil vom Highline Lenkrad zu kaufen? Wie es scheint, braucht man es auch nur "draufschieben", da bei dem Lederlenkrad vom Trendline das Chromteil einfach nur fehlt und es nicht so schön aussieht. Aber ein komplett neues Highline Lenkrad würde ich nicht nachrüsten wollen. MfG Bahamut
Hallo.. ja habe auch einen Trendline und habe mir die chrom leisten auch an Kühlergrill und unterem Gitter drangemacht sieht gleich viel besser aus .... Was mich nur auch interessieren würde ob man diese Chrom Lenkrad blenden die man so bei ebay zu kaufen bekommt an ein Trendline Lenkrad bekommt??? Lg Sebastian
Hallo.. also ich habe 30€ bezahlt für die drei leisten allerdings im zubehör bei vw gibts die angeblich nicht.. ja und was die Lenkrad blende angeht kommt die mir auf dem "ebay bild" ziemlich groß vor und bei meinem Trendline Lenkrad gibts auch keine möglichkeit zum ein clipen????
Hast du ein Lederlenkrad oder ein normales? Ist denn vlt schon so ein Chromteil dabei, wenn man sich zwar ein Trendline bestellt, aber mit einem Lederlenkrad, oder ist es dann auch nicht dabei? Auf den Fotos die ich gesehen habe, scheint das Chromteil einfach nur zu fehlen. Hier die Fotos: http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/1717359920.jpg http://www.autobild.de/ir_img/61990703_e6f595ca25.jpg Das obere ist ein Lederlenkrad, vlt ist da das Chromteil schon dabei, obwohl es ein Trendline ist. @sebastian 83 War das Auswechseln der Chromteile schwierig? Die gibt es wohl nicht im Zubehörshop, aber man kann die beim VW-Händler bestellen. Nur ich habe nur Preise über 50€ gelesen, für ein Teil. Edit: Das obere Foto scheint ein Comfortline zu sein...wahrscheinlich ist deswegen das Chromteil auch am Lederlenkrad dabei.
mhhh.. also ich habe ein normales Trendline Lenkrad ohne leder und ich habe auch schon Lederlenkräder im Trendline gesehen die auch keine chrom blende hatten.. Genau wie die chrom optik an den schaltern für elekt.fensterheber,Lichtschalter usw gibts ja auch nur in comfortline und Highline..Mich würde nur interessieren wie die Blende befestigt wird, weil einclipen wie es bei ebay beschrieben wird kann ich die bei meinem nicht. Soll ja auch aussehen!!!! Ja und was die leisten angeht die sind einfach nur auf den original Grill geklebt sieht absolut aus wie original.. Aber bei vw haben se mir gesagt das es die nicht einzeln sondern nur komplett mit grill gibt und ein bekannter aus dem zubehör hat se mir so besorgt hat zwar gedauert aber hat se bekommen.. lg
Achso....ich meinte eigentlich den kompletten Grill, wie hier: Original Chrom Gitter Stoßstange, VW Golf 6 Highline bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 02.09.09 21:00:00 MESZ) Ist halt nur teuer, beim VW-Händler sollen die glaube ich sogar günstiger sein. Wo hast du denn deine Chromblende für das Lenkrad her? Bei ebay finde ich nichts...
eBay: chrom clip lenkrad golf 6, Auto Motorrad Teile Das sind diese Blenden.. und was den grill angeht find ich die preise bei ebay auch mehr als übertrieben kann mir nicht vorstellen das die original so Teuer sind aber hab da auch beim freundlichen nicht nachgefragt...
Hier VW Golf 6 Plus PASSAT CC Lenkrad Blende bei eBay.de: Innenausstattung (endet 17.09.09 18:05:52 MESZ) ist das Chromteil fürs Lenkrad. Ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt. Im VW-Konfigurator ist das beim Lederlenkrad dran. Aber das Bild ist ja eigentlich auch kein Trendline sondern ein Highline?!?
Ich war wohl bissel langsam... Aber lustig ist, dass diese Dinge komplett unterschiedlich sind Also doch lieber erstmal Finger weg...
Mhh...die sehen so aus, als ob man den einfach draufstecken könnte und auch die richtige Größe haben.
Genau das hat mich auch gewundert in diesem konfigurator selbst wenn der trendline ausgewählt ist bekommst du trotzdem ein highline innenraum zu sehen... Ja auf jeden fall scheint es nicht so einfach zu sein so ne Blende an ein "normales" Trendline Lenkrad zu bekommen...
Also wenn ich mir die mal genauer ansehe kann natürlich auch sein das ich mich täusche aber für mich sehen die Blenden breiter aus als die Einstanzung auf dem Lenkrad
Mhh...keine Ahnung. ^^' Ich mache mich deswegen noch nich so verrückt, dauert ja noch bis der Wagen kommt. Werde mir bis dahin aber den Kühler- und Stoßstangengrill kaufen. Was haltet ihr eigentlich von passenden Auspuffblenden?
Hallo.. also habe mir den original Grill und den Highline grill beim freundlichen mal angesehen der unterschied ist wirklich nur die chromleiste sonst nix.... mfg
Ich bin mir immernoch unsicher, ob das Lederlenkrad vom Trendline "kein" Chromteil hat. Weil das MFL wenn man es in einem Trendline bestellt, auch ein Chromteil hat. Habe bis jetzt aber nie ein Foto von einem Lederlenkrad in einem Trendline gesehen..... Da mein Auto noch lange nicht da ist, kann ich dazu nichts sagen. ^^'