lol. naja zur "vollausstattung" brauchs aber noch bissi mehr als highline. da kannst du nochma 8-10 scheine latzen bis du wirklich alles hast... aber würde auch highline nehmen. ist schon viel mehr dabei, u.a. die nebelscheinwerfer, schönere rückleuchten, den chromgrill vorne, schönere innenausstattung usw usw.
ich denk son comfortline is n guter compromiss...zwischen high und trend....mir haben beim highline die alcantra faxen da net gefallen.....wenn nur stoff oder nur leder aber kein halber misst... auserdem gibts den 122er als trendline???? bei mir war des mideste comfortline ab da konnte man ihn bestelln hmmm
Ich würde keinen Highline nehmen, weil der einfach Ausstattung hat, die ich garnicht will. Eher ein Comfortline mit Sportpaket Atlanta...dann hast du auch ein Sportfahrwerk und Sportsitze drin. Wenn du größere Felgen haben willst, auch einen CL mit einem anderen Sportpaket. Der Highline hast zwar größere Felgen serienmäßig drin, aber ich finde die nicht schön und für die anderen Felgen kann man auch erstmal ne Menge zahlen. Schau einfach was du brauchst, was du garnicht brauchst und wieviel Geld du hast. Dann kannst du deine Frage selbst beantworten. Wir wollten erst einen Trendline mit Sportpaket Atlanta...hätte mir gereicht. Aber dann wollte mein Vater noch den Parkpilot haben und somit wäre der Comfortline günstiger gewesen. Aber leider konnte wir die Ausstattungsvariante nicht mehr ändern....
ja sicher.. die kirschroten hat der highline. den chromgrill haste eben nicht beim comfortline. da haste oben die lamellen aus chrom aber unten den chromrand hat man da nicht.. Comfort Highline
Für 50-60€ kann man das nachrüsten. Ist immernoch kein Grund um eine Menge Geld mehr zu zahlen, für eine Chromleiste.
Mal nebenbei, ich find den ohne diese Chromstreifen vorne viel schöner Aber das ist eben Geschmackssache..
Also in Weiss wirkt er als Highline dezent :=) Bin beide gefahren, hab mich für den 1,4er TSI Highline entschieden letzte Woche...und bin froh
lol. kommt ja auch noch mehr dazu größere reifen.. sportsitze vordersitze beheizbar nebelscheinwerfer climatronic multifunktionsanzeige plis das winterpaket komplett
Rofl....genau deswegen habe ich geschrieben, das er schauen soll, ob er die Highline Ausstattung auch wirklich braucht und will. Wenn er das alles eh dazu bestellen will, dann sollte er natürlich einen HL kaufen. Den gleichen Fehler haben wir ja mit TL und CL gemacht, nur waren wir später schlauer geworden und haben ca. 200€ verschenkt.
@ beatfanatika mit sportpaket atlanta fällt einiges schon weg...bleibt nur noch größere reifen --->kommt später mal aber bestimmt keine portos oder bilbaos oder was weis ich gefallen mit mal nuller Climatronik---> hab doch klimatik langt voll kommen fahr im sommer lieber mit offenem fenster multifunktionsanzeige plus ---> die 55€ kann man noch dazu steuern das winterpaket komplett ---> hab ich nicht gebraucht des zeugs hehe wenn mein arsch friert kauf ich mir die matten für 30 euro das war meine entscheiung warum comfortline hihi