Was sind die Unterschiede zwischen; Golf VI "Highline" und Golf VI "Team"? Gibt es große Unterschiede? Der Golf Team wird ja als Comfort Variante abgestempelt. Ich sehe jedoch viele Extras das was der Comfort nicht hat. Zum Gegensatz zur Highline Variante kann ich derzeit nur bei den Sportsitzen den Unterschied finden. Klar es gibt noch die Motoren Größen... ich möchte nur von den Extras und Zubehör eine Auflistung haben. Wäre super wenn ihr mal Auflisten könnt was euch so einfällt.
druck dir die serienausstattung vom highline und vom team aus und vergleich die.... diese liste hier wird zu nichts führen...
war auch am schwanken und beim Highline geblieben wg. Sportsitze, abgedunkelte Rückleuchten und 17er Alus. Der Hauptgrund war jedoch wie von dir schon beschrieben die Sportsitze. Es gibt zwar beim Team noch das "super" Plus-Paket aber da ist dann zwangsweise das Sportfahrwerk mit dabei. Wie schon von GP-Wu gschrieben, vergleiche am besten direkt bei VW.
Ich würd sagen es sind die Sportsitze, das Chrom am Spiegelversteller und an den Fensterheberschaltern. Die Chromleiste am Grill in der Stoßstange. Die 17 Zoll-Felgen und die Climatronic. Hab mich für den Team entschieden. Die Schalter und den Grill kann man nachrüsten wenn man den Look haben will, Climatronic hab ich als Upgrade genommen, die 17er brauch ich nicht - kommt eh was anderes drauf. Die Sportsitze sind Geschmacksache. Team-Plus Paket hätte ich genommen, wenn das bei meiner Motorisierung gegangen wäre.
Ich hab mir den Team geholt, mit folgendes Ausstattung: - Golf Team 1,2 l TSI 77 KW 105 PS - Deep Black Perl Effekt - 4 Türen + Elektrische Fensterheber Extras: - Sportfahrwerk - Team - Plus Paket Dabei waren noch: Bord Werkzeug - Ersatz Reifen- Wagenheber. Ist den das Sport Fahrwerk schlecht?
Schlechter oder besser gibt es nicht. Ist halt geschmackssache. Außerdem kannste Punkt eins bei dir sparen. Das Sportfahrwerk ist schon im Plus-Paket mit drin.
Auf der Internetseite von Volkswagen gibt es eine Funktion, wo man die Ausstattungen direkt nebeneinander vergleichen kann, da ist jedes Detail aufgeführt. Gruß easy