Hey kann mir jemand sagen wie ich bei den dectane rückleuchten die brems leds in den leuchten in der kofferraumklappe ankriege? weil irgendwie leuchten nur die leds in den äußeren rückleuchten...
In der Kofferaumklappe brennt da nie was von wegen Bremslicht, ist bei den Serienleuchten nicht so, warum sollte es bei den Dectane Leuchten dann so sein?
aber in den dectane rülis sind doch innen auch leds für die bremse...sind die jetz komplett ohne funktion oder was?
Man kann die inneren Leuchten an die 3. Leuchte in der Dachkante anschließen. Steht bei den Dectane-Funzeln aber auch oftmals dabei.
bei den celis ist es auch so das der innere teil angeschlossen werden kann. hatte das damals nicht gemacht weil mir der aufwand zu viel war.
Hab die auch, ich wusste aber dass man die inneren Leuchten an die Ute Bremsleuchte anschliessen kann nur weiss auch nicht so recht welches Kable ich wo von der 3.ten Bremsleuchte anschliessen soll. Wie mein Vorredner schon fragte, Hilfe wäre gut
frag doch direkt bei dectane nach . die werden dir am besten sagen können welches kabel wo ran gehört.
Hätte man ja auch mal dazu schreiben können, welche Dectane Leuchten verbaut wurden , Audi Style hätte hier als Stichwort auch schon gereicht. Ohne jetzt Leuchten und Schaltplan vor der Nase zu haben, an der 3. Bremsleuchte können ja nur 2 Kabel sein, an der inneren Dectane Leuchte dürfte im besten Fall ja auch nur eins übrig sein, vermutlich wird das Plus Kabel von der 3. Leuchte benötigt, sollte ja kein Hexenwerk sein..liegt da keine Anleitung bei?
hier die antwort auf meine frage von dectane: Hallo, da im Original dafür keine Funktion vorgesehen ist, leuchtet auch im Innenteil keine Bremse. Desweiteren würde die Zulassung der Rückleuchten erlöschen.
Da beim serienmäßigen Golf,die inneren Leuchteinheiten nicht beim Bremsen leuchten,werdet Ihr logischerweise auch keine Rüllis finden die das freigeschaltet haben,aber Ihr habt ja noch die möglichkeit zubasteln.
davon reden wir doch die ganze zeit... aber laut dectane erlöscht ja dann die betriebserlaubnis wie ich gerade eben geschrieben hab...also lasse ichs lieber.
genau diese Antwort habe ich auch von Dectane erhalten. Es gibt aber irgendwo im Netz jemand der die Leuchten umgebaut hat, nur weiss ich nicht mehr von das war damals hatte ich die Leuchten noch nicht
Bräuchte auch mal Hilfe zum Einbau der Dectane-RL. Habe die red/cristal LED-RL. Habe für jede Seite je 2 schwarze Widerstände (Eckige Form, insgesamt 4 Stck.) 1x für das äußere RL und 1x für das innere RL. (Heckklappe) Jetzt haben die inneren RL für die Heckklappe auf der Fahrerseite aber 3 Stecker, aber auf der Beifahrerseite nur 2 Stecker. (oder umgekehrt, weiß es gerade nicht so genau) Für den 3. Stecker ist noch ein Extra-Widerstand dabei. Der Stecker vom 3. Widerstand und 2 Stecker vom RL haben die gleiche Form. Woher weiß ich nun in welchen Stecker vom RL der 3. Widerstand ran muss ? In der beiligenden Anleitung ist davon nicht erwähnt Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.