BITTE NICHT LACHEN Hallo, seit zwei tage riecht mein Wagen extrem, so ähnlich wie Faule Eier. Habe dem Geruch zuerst keiner Beachtung gegeben, aber jetzt ist es wirklich peinlich wenn das so riecht. Hat jemand von euch sowas gehabt? Was kann das sein? Gruß Christos
paar genauere angaben wären nich schlecht.. riecht er im innenraum danach. oder außen, nach ner längeren fahrt z.b. immer? oder nur ab und zu. btw: vielleicht eier gekauft und im kofferraum vergessen
da liegt nichts, es riecht auch nur wenn der Wagen steht bzw. wenn man den ausgemacht hat, danach verfliegt der Geruch natürlich...
Im Innenraum riecht man es nicht, nur von aussen, wenn der Wagen steht riecht man es, wenn man das Fenster runtermacht riecht man es von aussen, und auch wenn man den ausgemacht hat, danach verfliegt der Geruch.... Das ganze seit Freitag...
is die kupplung... ich glaub ich kenne den geruch wenn ich in meine garage fahre muss ich eine extreme schräge überwinden. da die garage auch sehr eng ist fahr ich dementsprechend langsam. kupplung auf schleifpunkt und gas gas gas. ist natürliche pure qual. aber danach riecht es auch immer etwas ranzig
Wie viel km hat denn der Gute drauf. Ich meine mich zu erinnern, dass da mal der Fahrlehrer was erzählt hat, dass wenn man das auto eine zeit hat, dann "räumts" irgendwann den kat oder den Partikelfilter oder was weiß ich durch, auf alle fälle stingt das nach faulen eiern, hat er gesagt. Er hat auch gesagt, dass das nach gut einer Woche wieder von selbst weg geht. mfg
das hört sich genau nach dem an, was er mir damal erzählt hat das werd ich nie vergessen. Er hat gesagt, als er damals seinen neuen Golf 5 Plus bekommen hat, hat er nach ca. 2 Wochen (was so 700-1500km bei Fahrschulbetrieb entspricht) auch extrem nach faulen Eiern gestunken. Er ist dan zum Freundlichen, und die haben ihm das so in etwa erklärt, wie ichs oben gepostet habe. Er hat auch gesagt, nach einer Woche (300-600km) wars wieder weg. mfg
Wollte auch heute noch in die Werkstatt, aber irgendwie denke ich die haben da echt keine Ahnung was die mir so sagen (auch bezüglich anderer Dinge die ich habe machen lassen wollen).
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass bei dem Auto meiner Eltern der KAT beim "ausbrennen" auch so nach faulen Eiern gestunken hat!