Hallo, neulich ist meine Chefin heim gekommen und hat mir fast heulend beigebracht, daß sie (entweder mit Ringen oder mit der Uhr oder beiden ??) zwei Kratzer ins Lenkrad meines GTD gemacht hat. !!! Kann ich die selber rausmachen und wenn ja: wie ??? Sind auf jedenfall spürbar, wenn ich drüber lang !!! Könnt Ihr mir Bitte helfen ??? Oder muß ich zu Smart Repair ??? Danke und Gruß Tom PS: Die Chefin lebt noch !!!
Es gibt da spez. Lederpflege für Oltimer, wo auch ein Rep.satz dabei ist für altes Leder das beschädigt ist. Kauf dir mal eine Zeitschrift Auto Classic, da gibt es Anbieter. Geht super damit
Das hab ich auch schon selber geschafft... Naja erst tierisch geärgert, aber jetzt seh ichs schon gar nicht mehr...,obwohl ich auch so ein pingeliger GTD Fahrer bin Ich weiss das hilft dir jetzt nicht bei der Beseitigung der Kratzer... Mach doch vielleicht mal nen Bild davon. Viel Erfolg, bei der Beseitigung auf jeden Fall.
Wenn es eine dolle Beschädigung ist würde ich das ganz einfach über die Haftpflicht machen.... neues Lenkrad rein und gut is!
Mach erstmal Bilder von deinem Problem und rufe mal beim Lederpflegezentrum an . Das sind Spezies, die helfen dir da weiter und können dir sagen, was möglich ist und was nicht, bzw. welche Produkte du dafür genau brauchst.
Schau mal bei nach: Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung Dort bekommt Du allen möglichen Lederpflegeprodukte in allen Farben (incl. für Autos). Es werden dort auch Videos zur fachgerechten Anwendung gezeigt.
Danke @ ALL !!! Haftpflicht melden geht nicht, da es meine Frau ist und wir uns nicht selber schädigen können. Werd mal mit dem Lederzentrum Kontakt aufnehmen. Danke. Tom
Hab zwar nen Chef aber: NEVER !!! NEVER !!!! Meine Frauch (in dem Fall: Chefin): Wenn´se schön brav war, dürf sie mal ne Runde fahren. Gruß Tom PS: Echt tolles Forum hier !!!!