hi, nach langer suche habe ich endlich etwas gefunden was angeblich passen soll.. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen kann ich diese box wirklich ohne weiteres an das rcd 210 anschliessen? und wenn ja wo legt man das kabel her um es in das handschuhfach zu bekommen? muss ich da was bohren oder geht das so? sry bin noch ziemlicher g6 leihe also hat jemand erfahrung damit? danke im vorraus!
Ich habe meiner Freundin ein ähnliches Teil an ihr Skoda Dance angeschlossen. Die Funktion dieser Boxen ist meist die gleiche: Das Teil gaukelt dem Radio vor ein Cd-Wechsler zu sein und das reicht. Einziges Manko bei allen Boxen: du hast damit keine Titelanzeige (außer ich hätte das im Angebot jetzt überlesen). Bohren musst du im Golf auch nichts. Da ich mit dieser Box aber keine Erfahrung habe, kann ich es dir nicht zu 100% bestätigen aber prinzipiell sehe ich da kein Problem. Anschließen und gut ist
und wo leg ic das kabel dann her??? da ist doch hinten kein loch im handschuhfach oder vertue ich mich da?
Das Handschuhfach ist nach oben/hinten hin offen. Es gab deswegen schon Probleme bei manchen, da u.a. Kugelschreiber ihren Weg in den Lüftungskreislauf gefunden haben
Also bei mir ist da zwar ein schlitz aber wenn ich da. ein kabel durchlege und zumache wird es eingequetscht, da ist kabelbruch vorprogrammiert ...