Hallo Boardmitglieder, ich benötige Eure Hilfe. Ich bin neu also schimpft bitte nicht!! Es ist mir peinlich aber ich hab an Sicherungskasten rumgefummelt und sieht so aus, als ob ich die sicherungen vertauscht habe. Kann jemand mir ein Foto von sein Sicherungskasten oder die komplette Belegung bitte schicken. mist das Ding geht nicht mehr an!! so nee, das gibt es nicht oder. so doof ich hab eine Golf 6, nach rat und Tat heft eine Ausführung A. Vielen Dank 8Ball
Hallo GP-WU. leider nichtin heft 3.3 Rat und Tat sind nicht alle Sicherungen verzeichnet. ich dort schon nachgeschaut. 8Ball
dann ist es irgendwo anders in der Bedienungsanleitung..... ist normalerweise ein Bild wo der Sicherungskasten abgebildet ist und die Art der Sicherung bezeichznet ist die reinkommt... oft steht es aber auch auf der Abdeckung des Sicherungskastens wie kommst du denn dazu deine Sicherungen zu ändern?
Hier ein Bild vom Sicherungskasten meines Trendline ohne viel Schnick-schnack. Ich hoffe es hilft dir weiter. Du kannst auch den Sicherungskasten ausbauen, und auf der Rückseite schauen, wo Kabel sind.
bräuchstest du dann nich von einem genau baugleichen und mit gleicher ausstattung ein bild? ansonsten bringts doch eh nich viel.. wenn du jetzt elekrisch verstellbare spiegel hast -> sicherungen mehr, hast du schiebedach -> sicherungen mehr, hast du dies und jenes noch --> sicherungen mehr oder seh ich das falsch!?
vorallem bin ich mir zu 99% Sicher das auf dem Deckel des Sicherungskastens die Sicherungen mit Stärke mit eingegossen ist. Da steht nur nicht welche für was ist aber die Amperestärke ist mit aufgedruckt
Ist schon bei unserem 10Jahre aten Renault so. Abblidung in Guß im Deckel (nur Belegung allgemein) und dann nochmal im Handbuch (Belegung verschiedene Varianten). Wäre ja ein Unding, wenn das bei VW nicht so wäre.
*ausgrab* Weiß jemand wo ich die Sicherung für die Hupe anfinde? Im Bordbuch steht nicht wie die Sicherungen belegt sind, hab da schon alles abgesucht.
Moin bei meinem 9 Tgae-"alten" sind die Sicherungen weder im Bordbuch noch im Deckel verzeichnet. Gibt den Hinweis das es bei jedem Model anders belegt sein kann und man diese nur beim VW- erfahren kann. Find ich auch nicht so prickelnd, aber scheint ne Spar-Massnahme zu sein. Gruß Kay
Mahlzeit, bei mir im Handbuch "Rat und Tat" sind sämtliche Sicherungen beschrieben. Die Hupe ist F17 15 Ampere Ausführung A und F5 15 Ampere Ausführung B im Sicherungskasten Motorraum.