Hey leute könnt ihr mir eventuell helfen?? ich suche für mein Flöckchen einen Endschalldämpfer mit GTI optik!!! könnt ihr mir was empfehlen??
Hallo, kennst du das Heck von RDX Racedesign? Das dürfte für dich genau das richtige sein. Nachteil an der Anlage ist aber, dass der ESD nur aus Alu-Stahl besteht, es ist also keine Edelstahlanlage.
Hi, der von RDX bringt jedoch nur Optisch etwas, Sound ist da gleich null. Von CSR sollte bereits vor einigen Wochen etwas kommen, jedoch bis heute nicht bestellbar. Auf der Hompage bekommst momentan nur den Diffusor. Grüße
Wie ist das eigentlich dann bei dem RDX ESD mit nem anderen Mittelschalldämpfer? Kann man da dann was an Sound rausholen? Hab hier auch schon gelesen das die FOX ESD weniger Soundbringen als die von Bastuck... aber doch sicherlich mehr als die von RDX oder?
Die RDX habe ich noch nicht gehört, aber selbst aus dem FOX ESD kommt doch schon wenig raus. Wie wär's mit ner BullX? Kann man sich da nicht eventuell auch nen anderen ESD dransetzen?
Von RDX würd ich die Finger lassen, das sind nur Stahl-ESDs und klanglich bringt der auch überhaupt nix. Der Heckschürzeneinsatz,der dazu gehört, soll von der Verarbeitung her ganz ok sein. Ich würde auch zu einer Bull-X Anlage raten. Die sind sehr ordentlich verarbeitet, komplett aus Edelstahl und hochglanzpoliert und da kommt auch ordentlich was an Sound raus...aber da es hier im Thread ursprünglich um eine GTI-Style-Anlage ging ist das alles bissl off-topic
Jupp nehm die bull X damit wirst du glücklich! Hab ich bei meinem auch nur Rlook. Hatte zuvor den CSR ESD und das ding geht überhaupt nicht! Verarbeitung grottig, sound.. naja nicht vorhanden, und mal von dem stahl abgesehen was dir irgendwann mal weggammelt garncht zu sprechen! Also fingr weg von diesen ganzen billig Lösungen damit wirst du nicht glücklich!!!