Hallo zusammen, habe in meinem Golf das RNS 310. Hate damit mal problem und war auch schonmal 1 Tag beim freundlichen deswegen. Der Fehler wurde nicht gefunden. Auf meine Nachfrage was denn ist wenn das nochmal auftritt, sagte er mir es würde getauscht. Weiß, oder kann jemand, in Erfahrung bringen ob es da RNS 310 noch gibt? Würde natürlich lieber das RNS 315 haben. Habe irgendwo mal gelesen das das 315 erst gibt wenn es keine 310er mehr gibt. Danke und Gruß Hecket
Hoi, also du wirst ein neues RNS310 bekommen... Wie lange da aber noch Bestände vorhanden sind, weiß ich nicht... Aber der Vertrag muss für den Golf 6 wohl noch laufen... Da man im Konfigurator kein RNS 315 auswählen kann Was war dein Problem mit dem Gerät? // Übrigends funktioniert das "Karten Sharing" per SD Karte nicht... Das steht aber so in deinem Blog Mfg
Hi, Sharing ist klar das das nicht funzt. Ich hab das Phänomen gehabt das ich ins Auto eingestiegen bin losgefahren bin, Radio an aber kein Ton. PDC gab noch Ton von sich. Und dann ging es irgendwann wieder ohne weitere Störungen. Dann hatte ich mal das Problem das ich irgendwo hin navigiert bin, und dann zurück wollte, und nichts ging. Hab SD Karte raus CD rein, aber es funzte nicht. Das war allerdings nach dem Besuch beim freundlichen. Das hatte ich bis jetzt nur 1x, das mit dem Ton schon öfters. Bin gerade nochmal in den Konfigurator gegangen, stimmt für den Golf gibts das RNS 315 ja gar nicht. Ich hatte das mal irgendwo als 310 Nachfolger gelesen. Gruß Hecket
Ja das sagen viele Aber es ist (zur Zeit) noch nicht so. Kannst Dir höchstens ein RNS 315 so kaufen und verbauen... Oder gleich ein RNS 510 Mfg