Servuz, hab da mal ne Frage. Undzwar riecht es seit paar tagen immer hinten rechts nach irgendwas verbrannten. Und heute hab ich mal die Temperatur an der Bremsscheibe hinten rechts gefühlt und es war ziemlich heiß!! Hinten links war es nicht so heiß!! Und als ich eben gefahren bin hat es hinten rechts so komisch gerumpelt, als wär irgendwas locker geworden und durch den Radkasten geflogen, hab da eher an einen Stein gedacht aber irgendwie kommt mir das alles ziemlich seltsam vor! Was meint ihr?! lg Simon
Wie sieht den das eigentlich aus?! Muss ich dann was zahlen wenn die mal drüber gucken sollen?! Kenn mich da kein meter aus, sorry
Ich tippe stark auch einen festen Bremssattel, oder gar "schief" montierte Beläge. Schau doch mal auf die Bremse. Evt siehst du schon, einseitig abgefahrene Beläge! Der sollte übrigens fürs gucken nix nehmen. Wenn er die Hand aufhält, mit dem nackten *rsch ins Gesicht springen. Selbst die Fehlerbehebung innerhalb der Garantie muss kostenlos sein. Ein Leihwagen könnte man dem auch aus dem Kreuz leihern, da es ein Fabrikationsfehler ist ( ich gehe mal davon aus, das bei dir die Bremse noch nicht angefasst wurde )! MfG