Hallo, wie oben kurz angedeutet ist mir vor einigen tagen der rechte Hochtöner kaputt gegangen.Habe das Standardradio Rcd 210 drin und möchte wissen ob das eine garantiesache ist oder es sein kann das ich zu laut gehört habe?! Ps: das Auto ist 2 monate alt. gruß saytr93
Zu laut gehört.... Ob Garantie, versuche es mal...aber glaube, die machen es auch so....wenn nciht, so ein Teil kostet 20 EUR die Ecke rum!
ja hat anscheinend daran gelegen das ich die balance ein bissjen nach rechts verlegt habe^^..ah ok dann geht das ja noch...is eh nur eine übergangsanlage
in der garantieinfos steht das die audioanlage nicht unter die garantie fällt, wenn die kaputt geht, aber vll haste ja glück und die machen es
bei meinem golf 5 ist auf der beifahrerseite der bass 5x (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewechselt worden ^^ alles auf garantie sowas muss meiner meinung nach eine 2500 euro teure anlage verkraften ! (RNS510+dynaudio)
Ob 2500€ und Dynaudio oder 400€ und RCD210....nach zwei Monaten sollte noch nichts kaputt gehen und wenn, dann sollte es ausgetauscht werden, auf Garantie oder Gewährleistung oder Kulanz.
ich entlaste meine boxen immer etwas ,habe nen extra subwoofer drinn so kann ich an den boxen die bässe etwas runter drehen =) Wobei ich glaub meine Hochtöner sind auch nicht mehr die besten^^ aber er ist auch schon 2 jahre alt =)