Hochtöner kaputt =Garantie?

1. saytr93

saytr93 Neuer Benutzer

Hallo,
    wie oben kurz angedeutet ist mir vor einigen tagen der rechte Hochtöner kaputt gegangen.Habe das Standardradio Rcd 210 drin und möchte wissen ob das eine garantiesache ist oder es sein kann das ich zu laut gehört habe?!
    Ps: das Auto ist 2 monate alt.

gruß saytr93

2. TSI

TSI Guest

Zu laut gehört.... Ob Garantie, versuche es mal...aber glaube, die machen es auch so....wenn nciht, so ein Teil kostet 20 EUR die Ecke rum!

3. saytr93

saytr93 Neuer Benutzer

ja hat anscheinend daran gelegen das ich die balance ein bissjen nach rechts verlegt habe^^..ah ok dann geht das ja noch...is eh nur eine übergangsanlage

4. gRyPhOn

gRyPhOn Geselle
    Member

in der garantieinfos steht das die audioanlage nicht unter die garantie fällt, wenn die kaputt geht, aber vll haste ja glück und die machen es

5. Comfortline_Fahrer

Comfortline_Fahrer Golf-Tieferleger
    Member

Garantie vielleicht nicht, aber die Gewährleistung beim Händler muß greifen.

6. BenBVBler

BenBVBler Sommertreffenplaner
    Member

bei meinem golf 5 ist auf der beifahrerseite der bass 5x (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewechselt worden ^^ alles auf garantie

sowas muss meiner meinung nach eine 2500 euro teure anlage verkraften ! (RNS510+dynaudio)

7. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Ob 2500€ und Dynaudio oder 400€ und RCD210....nach zwei Monaten sollte noch nichts kaputt gehen und wenn, dann sollte es ausgetauscht werden, auf Garantie oder Gewährleistung oder Kulanz.

8. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

ich entlaste meine boxen immer etwas ,habe nen extra subwoofer drinn so kann ich an den boxen die bässe etwas runter drehen =) Wobei ich glaub meine Hochtöner sind auch nicht mehr die besten^^ aber er ist auch schon 2 jahre alt =)

9. saytr93

saytr93 Neuer Benutzer

na dann bin ich doch diesbezüglich zuversichtlich kostenlose erneuerung zu bekommen

10. HornyBoy

HornyBoy Hilfebietender
    Member

Hab auch schon mal einen neuen Tieftöner auf Garantie bekommen. Probiers halt!

Diese Seite empfehlen