Hey Hey und einen schönen guten Abend! Ich hab mal wieder eine Idee im Kopf, ob das am Ende gemacht wird ist ein anderes Thema, deshalb will ich mich vorher informeiren. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf (Infos siehe Klick auf die Signatur) dem Boden näher zu bringen und dachte dabei an die 45/45mm Sportfedern von H&R. Doch nun brauch ich eure Hilfe... mein Golf ist Reifen- und Fahrwerkstechnisch Serie, keine Spurplatten o.ä. Es sind die 18" Vancouver montiert und der kleine hat das DCC drin... Wenn er nun tiefer kommt, muss das was gezogen/gebördelt werden - oder passt das alles so? Im Teilegutachten bei H&R hab ich nichts gefunden, was darauf schließen würde was ändern zu müssen... ALTERNATIV! Sollte man bei 45/45 was machen müssen, gibts ja noch 35/35, müsste man hier die Radkästen bearbeiten? Freue mich auf eure AW's!
Bearbeiten musst du schonmal garnichts. Beim DCC weis ich wenn man das Fahrwerkkomplett tauscht braucht man adapterkabelset oder sowas um es inaktiv zu setzen (hab ich zumindest mal gelesen). Bei Federn weis ich nicht ob man da was machen muss mit dem DCC.