Servus, suche für meinen Golf original Schriftzüge, 1.4 (gibts das überhaupt?) oder 1,6 als Schriftzug zum aufkleben. Hab ihr eine Ahnung woher ich das beziehen kann? Ebay finde ich auf Anhieb nichts. Natürlich in Orginaloptik...
Irgendwo hier im Forum gibts ein Link dazu, wo man die Schriftzüge kaufen kann, find ich im Moment aber nicht, müßtes mal selber suchen.
Ich meine mich zu erinnern, dass die unterschiedlich aussehen... vom 6er ist geschwungener... (glaube ich in Erinnerung zu haben!)
Hi, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab noch einen TSI-Schriftzug zuhause rumliegen in der OVP. aber ich glaub die normal Bürger wissen nicht das der TSI ein 1.4er ist aber meld dich wenn du in trozdem brauchen kannst^^
Danke für den Link, aber ich suche ja die neuere Version von denen Schriftzügen. @Springfield, nein TSI hab ich auch drauf, aber mit 2 roten Buchstaben, will ja optisches Downsi. betreiben! Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eben 160 PS hab. Als leie erkennt man es nicht unbedingt an den Pötten....
haha^^ ich find auchs lustig wenn man die Leistung hat, wieso nicht? ich würds auch so machen^^, aber hab ja nur leider nen 1,4er
Dann sollte im Gegenzug das "pushen" im Trend sein, d.h., solltest du ein solches Zeichen besitzen, 1,4er, wäre ich bereit es gegen mein TSI zu tauschen, dann wäre ich out und du in. Win/Win-Situation! @Spring Dann papp dir doch auch was drauf, TSI ohne Rot oder so...