Hund im Auto

1. JeNnY87

JeNnY87 Guest

Hallo
    Lange war ich schon nicht mehr online hier, aber dadurch das mir die ganze Zeit ein Problem durch den Kopf schwirrt, hat es mich wieder zu euch getrieben

In meinem Gölfchen nimmt seit längerer Zeit ein Hund (Labrador) im Kofferaum platz. Weiß ich irgendjemand von euch, wie ich meinem Kofferaum und die Seitenteile, Kopfstützen usw. vor meinem Hund schützen kann?
    Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust 200 Euro für so eine Kofferraumschutzmatte auszugeben, die wahrscheinlich nicht mal richtig passt.
    Ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen.
    Bis dann
    die JeNnY87

2. Tigererbse

Tigererbse Golfumbaufertigsteller
    Member

Ich fahe selber meine Hunde spazieren - auch später im neuen Golf - Tiere gehören in eine Box etc. dann bleibt auch der Kofferraum sauber. ich kann den Hersteller T-Camp und Trixie empfehlen

3. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

bei nem großen hund würd ich dir auch die box empfehlen , ist auch das sicherste für den hund. unsere kleine sitzt mit geschirr und gurt auf der rücksitzbank aber die wiegt auch mal grad 7 kilo. bei so einem großen hund ist die box in meinen augen das beste oder diese gitter die man an den kopfstützen bzw sitzen festmacht (nicht diese flatternetz dinger sondern die stabilen)

Diese Seite empfehlen