Hallo Leute, mir wurde letzten Monat das RNS510 geklaut. Naja hab von der Versicherung jetzt nur 1100€ bekommen. Wegen Zeitwert. Jetzt suche ich nach einer Alternative weil ich mir für 3000€ leider kein neues leisten kann und gebraucht aus Polen will ich auch nicht kaufen. Kennt jemand die Firma iCarTech. Die haben 2 Navis im Angebot welche gut mit Smartphones zusammenarbeiten. Eins mit einem Androidsystem (leider nur 2.2) und ein neues mit Windows drauf für nen guten Preis. Kommen zwar noch ein paar Kosten dazu ... Oder gibt es wirklich Gute Alternativen ? Ich habe im Auto das PFSE verbaut, sowie das Media In System. Parksensoren, MFA und Lenkrad wird ja von fast allen Navis unterstüzt. Habt ihr Tipps worauf ich achten muss ? Liebe Grüße Lars
Nutz mal die Suche.. Da hatten wir doch neulich welche aus China.. Keine Bange.. Sind original VW lediglich ohne RDS ( Radiosenderanzeige) und in englischer Sprache (kann auch nicht modifiziert werden!) kostenpunkt neu bei ebay 170 inclusive Rückfahrkamera gedöns.. Ohne dem isses noch günstiger.
Oh ups.. Dann nehm ich alles zurück .. Dann würd ich wohl zu sowas greifen.. RNS510 Alternative Aurora V7 für VW Seat Altea Toledo Leon Altea Radio DVD GPS 0030006644380 | eBay
genau das hatte ich auch im Auge.. Hatte auch schon fleißigen Kontakt mit dem Hersteller. Werde es mir wohl mal Live angucken, da die in Berlin sitzen. Vielleicht hat ja noch irgendwer ne IDee xD Ist irgendwie Schade, wenn man das Original nicht kauft, sind die PFSE und das MEDIA IN leider umsonst verbaut ^^
Dann zieh ich die Android-Version vor,Alleine schon wegen dem Navi über google maps,immer aktuell gegenüber der navi speicherkarte vom V7.
Würde Aurora V7 mit IGO Primo Navigation vorziehen. Ich hab es mir hier direkt bestellt. 648€ mit allem wie ich es brauche. Navigationsfunktionen Dual Mode: Radio & Musik hören während Sie Navigieren ! Sounddimmer: Bei Navi Ansagen wird die Musik sanft gedimmt Auswahl von Navigationszielen nach 4 Möglichkeiten: 1. Adresseingabe über das Navigationssystem 2. Google® Local Search: Online-Adress-Suche über die Google® Maps-Datenbank 3. Google® Send-To-Car: vom PC aus eine Google® Maps-Adresse an das Navigationssystem per eMail senden. 4. Auswahl von Adresseinträgen der Kontakte aus dem Mobiltelefon (Kontakt Export Verfahren anwenden) Auswahl der Routen nach 3 Möglichkeiten: schnellste, kürzeste und ökonomischste Strecke Dynamische Routenführung (Live Traffic Message) mit erweiterten Verkehrsinformationen Europakarte wahlweise 2D- oder 3D-Kartenansicht Fahrspurassistent und Anzeige von Autobahnschildern Tempolimit-Anzeige mit einstellbarer Geschwindigkeitswarnung (optisch und akustisch)
Alternative zum RNS510 Hallo, schau doch mal in die Zeitschrift Car Hifi, dort steht in jeder Ausgabe ein oder mehrere Test von Navis für Golf 6. Es gibt von Krämer, Blaupunkt usw. viele die fast genauso aussehen wie das Original nur viel günstiger ca. von 800 - 1100€. Die Anschlussmöglichkeiten von Handy und Co sind meist besser.