Rofl..... Das ist dir aber wirklich langweilig, was? Ich habe das noch nie ausprobiert, aber hätte nicht gedacht, das die so "stark" sind.
Hab's auch mit ner vollen 500ml IceTea green Flasche gemacht und das Fenster hat nicht gestoppt...! So jetzt jetzt kaufen, kochen, Bewerbung schreiben, dann hab ich was zu tun Bis denn
Japp, und eigentlich sollte das bei nem neuen Golf ned so sein, weil selbst mein alter A3 und A6 hatten ne Abschaltung, bzgl. Kindersicherung.... So kann man in Deutschland auch 25 Cent zerstören *fg*
Da muss man erst mal drauf kommen um sowas auszuprobieren... Ich weiß jetzt auf jeden Fall das ich verdammt gut auf meine Tochter aufpassen muss, das siie da nicht rumspielt und die Finger zwischen hat, sonst sind die Griffeln ab...
hast du schonmal eine Dose zusammengedrückt? ich biege das so mit 2 Finder durch.... Der 6er hat ne Stoppsensorik wie nahezu jedes Auto mit EFH
Ja habe ich schon aber nicht mit zwei Fingern...Ich will hoffen, dass er ne Stoppsensorik hat... Ich will das ja nicht unbedingt an den Fingern meiner Maus ausprobieren....
Du kannst ja mal eine Packung Taschentücher dazwischenhalten, diese dürfte etwas mehr Widerstand bieten als eine leere Dose
Also ich habs jetzt mit etwas mit Widerstand getestet....nun bin ich um 20 Zigaretten ärmer....entweder funktioniert die nicht sonderlich, oder du brauchst echt Gewicht drauf....und was wiegt so ne Kinderhand....ned sonderlich viel...und Kraft haben die kleinen auch ned sonderlich...
Habe hinten auch keine, aber wie Kinder ja manchmal so sind... Die fummeln überall mal rum... Aber mal gut das hier jemand mal so was ausprobiert hat...