Ich freu mich wi everrückt aber bin dennoch auf 180

  1. GermanBloodsCutie

    GermanBloodsCutie Beginner

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Danksagungen:
    0
    hallo ich sollte ja schon seit über 2 wochen golfvi fahrerin sein. hat sich alles verschoben.so dann war alles geklärt das ich am 12.7. flieg ich bis 26.7. in urlaub un am 27. hätte ich ihn holen können.
    jetzt eben hat mich das autohaus angerufen dass mein auto da ist dass ich es holen kann die melden es an un so ich müsste aber zeit mitbringen weil es noch gewaschen wird. ich total glücklich sachen zusammen gepckt, dann kam der anruf, es tut mir leid ihnen sagen zu müssen dass wir das auto noch nicht anmelden können, der fahrzeugbrief wird seperat geschickt und der wird wohl erst nächste woche kommen.

    voll arsch oder ???
     


    #1
  2. Bluelinux

    Bluelinux Guest

    boah das würde mich aber auch ordentzlich ********.... na ja ich schreibe das hier mal leieber nich aus....holst du ihn beim händler ab? ja wa.... da kann er dann ja sicher noch stehen oder?
     
    #2
  3. GermanBloodsCutie

    GermanBloodsCutie Beginner

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Danksagungen:
    0
    Ja hol ihn am 27/28. Juli beim Händler, jup jetzt muss er ihn hat noch 2 wochen bei ihm stehn lassen net mein problem.
     
    #3
  4. Bluelinux

    Bluelinux Guest

    na hauptsache ist ja das du ihn bekommst.. und stell dir mal vor du hättest ihn vorm urlaub geholt und der würde bei dir daheim stehen und da würde was passieren.... ne ne dann lieber noch beim händler lassen..... schönen urlaub übrigens
     
    #4

Diese Seite empfehlen