Hab auf der Suche nach nem günstigen aber guten Set für den Golf 6 von nem Kumpel dies hier gefunden: Eton Perfekt Kit - Komplettset | Komplettsets | Sets/Angebote | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Dachte das interessiert hier vielleicht auch jemanden, denn von den Sachen wurde hier ja auch schon gesprochen. Und die Stufe passt schön unter den Sitz. Kollege hat schon bestellt und will es wohl später noch abholen, dann kann ich nach Ostern mal berichten wenn wir es eingebaut haben.
es fehlt die Dämmung und der stabile Einbau (MDF Ring oder Alu/Stahl). Dann würde ich nicht unbedingt das POW172 nehmen sondern das 160 wegen dem Gewebehochtöner...klingt viel sanfter. Ich empfand den HT im Fiesta eher unangenehm. Evtl auch ein System mit Weiche, weil man da den HT etwas absenken kann wenn du ihn zu laut findest.
Hab das System schon im Golf 6 gehört und da der HT hinterm Gitter des Spiegeldreieckes sitzt passt das schon, wenn man ihn offen verbaut geb ich dir aber Recht. MPX Ringe und Dämmung hat er mit geordert, hat er von mir schon gelernt.