Hy, wer hat infos über diesen Wagen bzw. weitere Bilder [/IMG][/IMG][/IMG][/URL][/IMG] Und wehe es macht die hier einer dran, hab sie extra ne weile zurückgehalten Für zahlreiche Infos sowie allmögliche Bilder auch ähnliche währe ich sehr sehr Dankbar!!!!! GL U.Y.79
Hä, komisch habe es wie üblich über directupload.de hochgeladen 2tes kästchen in image kopiert. Keine Ahnung warum das jetzt nicht geht. F..k!
MAM Nuvolari white/frontpolish in dim. 8,5x19 und soviel ich weiss ist da ein TA-Technix Gewinde verbaut (Insiderinfo)
Naja wie gesagt vielleicht hab ich auch falsche Info bekommen aber das ist 2rangig es geh mir Hauptsächlich um die Optik und der ist m.E. der absolute Böhrner!!!!! So soll meiner auch mal werden (ja ich weiss das es n´GTI is) GL U.Y.79
Hallo Ufuk, meinst das sieht mit Deinem schwarz-folierten Dach?? Grüße ...und stell mal paar neue Bilder von Deinem Schmuckstück rein.
1)Denke schon will ja die weissen dann evtl. fronthochglanzpolieren dann wird das bestimmt... 2)Guckst du AL-BUMM... GL U.Y.79
oder die Front schwarz, dann würds passen wie die berühmte Faust aufs Auge PS: war grad im Al-Bumm....hab das gefühl Deine Federn hören gar nicht auf sich zu setzen oder ist da schon ein Gewinde drinne PPS: und Du hast die Folie vom Heckspoiler entfernt, finde ich sieht besser aus!!! Grüße