Hallo liebe Gemeinde, da ich plane meinen Innenraum etwas zu verschönern, hab ich heute mal meine Kreative Seite ausgelassen^^ Bin auf eure Meinungen gespannt Welche Farbe von den beiden würdet ihr favorisieren/wählen ?! Hirschi
grausig Würde auch eher zu Carbon oder silber tendieren, oder natürlich die Außenfarbe, aber das ist alles Geschmackssache
Wenn es eine von den zwei Farben sein muss, dann das grün. Ich würde aber eher ein Carbon(3m di-noc ist da top) nehmen, evtl. auch weißes Carbon, das kommt echt edel rüber. Ansonsten wäre schwarz oder weiß hochglanz noch eine Überlegung wert.
überleg dir gut ne knallige farbe zu nehmen. das nervt ganz schnell der anblick (ich hab mehrmals die farbe gewechselt und bin jetzt wieder beim standart) wenn dann würde ich dir auch raten carbon zu nehmen , aber ist wie alles geschmackssache.
Hi Leute, im Anhang wie es bei mir aussieht, kann noch richtige Bilder machen, alles in Carbon. Das Pad ist mein navi, das geht ab sag ich euch . Gruß
Carbon. basta Schrille/grelle Farben passen meiner Meinung nach nicht, aber bei den zwei "Entwürfen" hast Du dir sicherlich was bei gedacht Schließlich muss es Dir gefallen, also lass Dir nicht von uns reinreden. ...und nimm Carbon
Grausig. So meine Meinung. ICh würd eher in Wagenfarbe folieren/ lackieren lassen. Carbon find ich genauso grausig. Das mit dem Pad, ist da um das Radio herum immer offen? Wie oft benutzt du denn das Pad? Ich find einfach too much. Wenn Flugzeug dann richitg, aber so sieht das besch**** aus. Wenns dir gefällt ok
also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und sagen "Nimm Carbon" sieht edel aus und das übersiehst du dir nicht so schnell wie ne auffällige Farbe...meiner Meinung nach...
Hehe und genau das ist ja mein Problem ...Jeder der den Innenraum foliert hat Carbon ...und genau das will ich eben nicht ^^ Von einer Carbon Motorhaube ganz zu schweigen. Aber Carbon weiß wäre eine Überlegung wert... Meine Entscheidung hat übrigens auch Auswirkung auf die Folierung außen am Grill ...^^ Hirschi.
Hi, alles selber Foliert Lüftung, Radio Blende, Ascher, Klima,Tür Leisten, Zierleiste am Handschufach usw. Gruß
Wenn dann echtcarbon, diese folien von möchtegerncarbon sieht so billig aus. ich würde wagenfarbe vorziehen!
Hab ne gute Idee für dich. Lass sie doch einfach von Magicpaint im Wassertransferdruck veredeln da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Hab das mit meinem Sportgrill an meinem Octavia RS in Blaucarbon machen lassen war zufrieden ! Der Andreas ist in vielen Foren unterweg kann sein das er auch hier ist ! Hier hast mal den Link Magicpaint - Oberflächen und Effektlackierung für Motorrad, Auto, Zubehör, Design