Hallo Golfer! Gibt es für die Lüftungen hinten eine Möglichkeit, damit es ein bisschen netter aussieht? z.B. wäre ja ein Chromrand eine gute Möglichkeit, so wie es vorne von VW auch gelöst wurde. Ich habe bei Innenraumbildern Hinten noch nie wirklich drauf geachtet.
Hmm.. niemand ne Idee? Habt ihr alle diesen trostlosen VW-Standard? :-/ Irgendwie würde ich das gerne hübscher haben...
Du kannst die Teile auch ausbauen und nach belieben lackieren, sollte aber an anderer Stelle im Wagen auch so sein, sonst siehts "billig" aus. Möglich ist es auch, die Kanäle mittels LED von innen zu beleuchten (Kirmesalarm!!!). Am Dezentesten wär wohl die von dir erwähnte Chromumrandung, hab ich bislang aber noch bei niemandem gesehen. Da gibt es ja auch diese Chromstreben zum Aufkleben, kannst du ja mal ausprobieren, kostet nicht die Welt. Ich habs, wenn man so will, bei mir so gelöst, dass die Scheiben tiefschwarz getönt sind (65% ab Werk + 95% Folie) und hinten fast nie wer mitfährt. Und wenn doch, ist es dort eh dunkel
Also ich kann mir vorstellen, das man das ganze mit Chromfolie etwas verfeinern kann (wenn du auf Chromdekor stehst ) ansonsten geht selbstverständlich auch andere Folie , jeglicher Farbe ... mfg Hirschi
Hinten... ähh Was ist das? Kenne nur: Vorn-Links Ich GLAUBE, ich hab da Chromringe. Ansonsten Ausbauen, und Wagenfarbe Lackieren? Wenn du schon eine sehr dunkle hast, dann vielleicht ne Silberfarbe, oder passend zur front eine Farbe? Wenns nicht viel kosten soll, dann das Starterkit von Revell mit Airbrush und der "passenden" Farbe mit GRUNDIERUNG (nicht vergessen, will ja nicht, das vielleicht nachher was verläuft oder abplatzt. Bitte HowTo und Fotos
"Licht aus." Geile Lösung Ich werde mir das mit der Grundierung +Lackierung mal durch den Kopf gehen lassen und ggf. davon an dieser Stelle berichten. Danke für die Anregungen.
Bei uns wird halt wenn möglich ein Touch-Up bei Eingebauten Teilen gemacht. Das sieht dann wie vorher aus. Dabei benutzen die einen kleinen Kompressor, oder für Enge stellen eine Druckluftflasche mit einem Farbbehälter. Vielleicht kann man ja die Gitter noch ausbauen, wenn den die Einheit raus ist, dann gehts mitm Abkleben besser. EDIT: wenndu dann dabei bist, kannst du mit einem ganz kleinen Pinsel nch die 0 und die 1 (glaub das war ne 1 auf der rechten Seite) anmalen, dabei solltest du auf eine ruhige Hand achten ;D Aber finde das schöner