moinsen, bin neu hier, da ich erst seit einer woche stolzer besitzer eines gtd´s bin. und gleich ein paar fragen. hab gehört man kann den tacho und dzm so programmieren, dass beide bei der zündung einmal voll ausschlagen. dann wollt ich wissen ob die spiegel beim verschliessen automatisch einklappen, beim spiegelpaket, oder bloss mit dem drehknopf. und habt ihr einen vorschlag für gute einstiegsleisten? danke für die hilfe
Hi, also die spiegel klappen zumindest bei mir nur mit dem drehen des schslters ein , habe aber mal gehört das könnte man durch codierung ändern .. nur weiss halt niemandwie lange die das mitmachen wenn sie 70 mal am tag ein und ausklappen ...gruss
Codieren kann man es nicht. Es gibt ein Modul was man da zwischen lötet. Kostet ca. 150 Euro. Erfahrung hat kaum einer damit.
Den Zeigerausschlag kann man programmieren. Schöne Einstiegsleisten gibt es bei VW im Zubehör. Kannst Du dir auf der Homepage ansehen.
das mim codieren der us standlichter geht nicht! kannst dir wenn xenon hast orange w5w leuchten als standlicht reinmachen sieht gut aus! in meinem thread gibts auch bilder dazu!
NUTZE die Forumssuche. Suche nach Zeigerausschlag oder Stagging. Im VCDS Bereich gibts dazu nen Thread Jdm. mit VCDS kann dir dies am Auto codieren.
Danke, habe ich mir schonmal durchgelesen, was ich mich Frage ist ob das auch mit einem normalen VW Tester im Autohaus geht. Dann könnte ich das gleich bei uns machen lassen
us blinker geh nauch anders ! siehe mei nFred einfahc ein modul für ca 10 euro zwischen schalten ! lg Ben