Hallo Freunde Weiß jemand von Euch, wie man den Innenspiegel entfernen kann? Ich meine jetzt den, der nicht! automatisch abblendbar ist. Der ist nur an der Windschutzscheibe befestigt. Keine Kabel oder so sind vorhanden. Vielen Dank im Voraus Grüße
Sorry aber ich muss nochmal doof nachfragen. Sind die nicht geklebt? Wie kann ich den denn dann einfach abdrehen?
und dann ist wirklich alles von der Frontscheibe ab? Auch die Halterung des Spiegels? Die soll auf jeden Fall mit ab. Mein Ziel ist es, dass die Frontscheibe leer ist.
Ach das ist Mist... Ich hab mir einen Regen-/Lichtsensor und automatisch abblendbaren Innenspiegel besorgt. Die sollen nun montiert werden. Nur leider ist der alte Spiegel noch im Weg
Nein leider nicht. Der neue Spiegel wird der Halterung befestigt: KUFATEC GmbH & Co. KG - Halterung Regensensor VW Touran 35891 und zwischen Spiegel und Halterung kommt dann der Regensensor. Da kann ich die alte Halterung nicht gebrauchen
die halterung kriegst du nicht ab habe versucht mein innenspiegel wieder dranzumachen dabei meine windschutzscheibe kaputt gemacht die halterung ist wohl fest verbaut mit der windschutzscheibe wahrscheinlich fest verklebt....