Installationsfehler beim installieren der Karten auf der RNS310

1. Lutz_AC

Lutz_AC Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. Eben habe ich mir während der Fahrt die Karte Deutschland V4 auf meine SDHC kopiert. Das hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Nun wollte ich mir zusätzlich noch die Benelux V4 installieren. Also, CD rein und er fragt direkt ob sie installiert werden soll. Er fängt an und nach ca. 5 Minuten bricht er ab. Dann gibt er mir die Meldung das die SDHC fehlerhaft sei und er nun versucht die Daten wieder herzustellen. Das schlägt aber fehl und das ganze dreht sich im Kreis und wiederholt sich immer wieder. Ich habe dann auch eine zweite SDHC ausprobiert. Da das gleiche Prob. Kann mir vielleicht jemand sagen was und ob ich was falsch mache?

Gruss
    Lutz

2. Sunlew

Sunlew Golf-Liebhaber
    Member

Versuche mal eine andere Karte, bzw hast du in FAT32 formatiert?

3. Lutz_AC

Lutz_AC Neuer Benutzer

Ich habe nun mal eine andere Karte genommen. Die zuerst genutzte war eine NoName. Nun habe ich mir eine Kingston 8GB SDHC reingetan und schwups alles hat funktioniert.

Ach ja, natürlich zuvor FAT32 formatiert

4. MK6

MK6 Tuning-Freak
    Member

Eine NoName Karte heißt net gleich dass die billig und schrott ist. Die Dateien aufn Desktop kopieren oder verschieben dann mit Partition Wizard oder ähnlichen Formatieren.Nicht die schnelle Variante auswälen es soll ja gründlich gemacht werden.Dann wieder alte Dateien drauf und gut is Abger ganz ehrlich wenn es um Speichermedien geht spare ich da auch net gerne.San Disk,Intenso,Kingston ,Lexar,Patrion,Panasonic und ganz wichtig Verbatim

Diese Seite empfehlen