Hallo, Golf6 Freunde, wer kann mir sagen warum die instrumenten beleuchtung (Tacho u. Drehzahl) im tunnel u. im parkhaus erlischt, bei tagfahrlicht. Golf plus comfortline 2011 ?
Die erlischt nicht die Instrumentenbeleuchtung ist nur nicht an. Sieht nur so aus mit Tagfahrlicht das die beleuchtet ist..ist sie aber nicht.
Ich hab dass mit der Instrumentenbeleuchtung auch noch nicht verstanden :-( Bei mir sieht es auch so aus, als wäre die Beleuchtung immer ON. Hm muss wohl noch mal genauer beobachten.
Das sieht nur so aus wenn tageslicht drauf kommt. Sprich wenn es draußen sehr hell ist kommt es einem so vor als wäre das Tacho beleuchtet... wobei es nur das tageslicht refkletiert.... Die erfahrung habe ich zumindest gemacht....
Ich denke, das ist immer an. Und wenn es draußen dunkler wird, dann wird die Beleuchtung auch dunkler, bis zu dem Punkt, an dem das Licht automatisch angehen würde. Steht der Lichtschalter auf 0, dann wird die Beleuchtung vom Schalttafeleinsatz jetzt komplett runtergedimmt, ansonsten gehen Licht und Tachobeleuchtung an.