Hi Leute, mal so ne Frage: Hat hier jemand diesen schon verbaut oder kann mir einer sagen ob das ganze aussieht an meinem Reflexsilb. GTD ?! Weil ich finde vom Sound bekommt man ja sowieso nix hin beim Diesel, aber ich möchte wenigstenst gern eine andere Optik haben.. Schaut mal rein und schreibt bitte eure Meinungen... Meiner Meinung nach finde ich das das Preis/Leistungsverh. völlig passt! VW Golf: InCarStyle Automotive Germany ? Tuning, Sportauspuff, Diffusor, Prototyping
ja .. der punkt is halt ... wer genauer hinschaut sieht das es nur en fake ist... und die leistung des gtd passt da irgendwie nicht so zu (und der preis ist ja auch nich ohne )
Ich finde sie schick und zur Leistung passt es auch noch Gibt viel schlimmere, habe da mal nen kleinen TSi 122 mit ner 4 Rohr Aga gesehen, dass ist peinlich
Ich finde es hat was. müsste man mal live sehen um zu Beurteilen ob es passt oder nicht. ist ja noch die Frage ob du andere optische Veränderungen vor hast
Damit es gut aussieht muss der Wagen ein ganzes Stück tiefer. Der muss dazu schön breit wirken und Leistung sollte er dann auch haben. Ansonsten gefällt der Difusor mir nicht!
Hi, die Frage ist nur: Da in der Beschreibung steht .....Endrohrblende .... kommen aus dem rechten Teil überhaupt Abgase raus ??? Grad jetzt im Winter sieht´s doch a bisserl doof aus, wenn von zwei Endrohren nur aus einem Abgase raus qualmen -- meiner Meinung nach. Gruß Tom
also ich für meinen teil muss sagen diesel und sportauspuff passt wie schwein und klettern.... die karre hat vom motor her sowieso keinen schönen klang,diesel eben,und dann rußt man sich die ganze heckklappe ständig voll,zudem finde ich die dicken breiten tröten zu protzig für 170ps.... meiner meinung nach solltest du das lassen..... kann malibu nur zustimmen,wenn aus einem auspuff was rauskommt und aus dem anderen nicht,dann finde ich das immer sehr lustig und affig ehrlich gesagt.... aber das ist nur meine meinung