Hi,normal steh ich ja eher auf grün, allerdings find ich das orange im Golf Innenraum passender viel Arbeit gewesen?
da ich ein fan von dezentem bin, ist das nicht ganz mein fall... aber wer verrücktes mag, für den ist es genau richtig.. die idee an sich finde ich gut
boah, da kriegt man ja Augenkrebs Also mein Fall ist es nicht, aber wem es gefällt... Individuell sind deine Gölfe definitiv
kannst du mal etwas über die demontage der dekorleiste an den türen sagen. muss hier wirklich die ganze verkleidung runter ??
Hi Ja leider müssen die ab da vw sie von hinten plastik verschweist hat ist aber kein grosser aufand habe für beide autos 1tag gebraucht
ist die gefahr groß das bei den türverkleidungen was bricht ? wenn sie plastik geschweißt sind - dann gehen sie ja kaputt beim rausmachen (die halterungen) oder ?
Wenn du es vorsichtig mschst geht nix kaputt und ja die halterungen sind dann nicht mehr zu gebrauchen das ist aber kein problem es gibt ja genug lösungen die wieder fest zu machen
Sieht schick aus, vor allem orange. Wie sind die Lenkradblenden eigentlich befestigt, muß der Airbag runter?
Ja der Airbag muß runter ist aber einfach und die blenden sind mit torxschrauben fest geschraubt musst aber die elektrik ausbauen ist aber auch kein ding sind auch mit torx fest .
eine anleitung wie man die blenden runter bekommt wäre echt super würde meine gerne in klavierlack (schwarz) lackieren und is dann eben doch günstiger das selber zu machen, als zum techniker zu bringen ;P
Hallo http://www.golf-6.com/anleitung-suche/7292-hintere-tuerverkleidung-abbauen.html Die Anleitung habe ich hir im Forum gefunden MFG