hallo hat jemand schon mal im internet ein auto gekauft also ich meine nicht autoscout oder so ich meine 12 auto und die anderen firmen 2. wenn ja habt ihr gute erfahrung gemacht
In 2010 habe ich über Intercar24 einen Golf GTD gekauft. Das war von der ersten Kontaktaufnahme mit Intercar24 über den Kontakt mit dem eigentlichen Händler (es war einer aus Aachen) und die Werksabholung bis zum Ankauf der Garantieverlängerung und der Garantie- und Inspektionsabwicklung über den Händler hier vor Ort in Bayern/Südhessen völlig problemlos. So eine glatte Abwicklung habe ich noch selten erlebt. Falls weitere Fragen bestehen ... gern!
hast du barbezahlt oder finanzierung wenn ich fragen darf und wie hast du das mit der finanzierung dann gemacht ueber vw ?
Ich habe "bar" bezahlt. Also Bezahlung nach Übersendung des Kfz-Briefes an mich. Bei dieser Variante kannst Du aber z.B. auch über eine Bank finanzieren. Auf der Homepage des Anbieters über den ich bestellt habe, ist auch ein Menue mit "Finanzierung".
Hatte meinen auch über Intercar24 gekauft, Abwicklung war wie bei casait problemlos, hatte auch sehr wahrscheinlich den selben Händler wie er in Aachen War dann auch persönlich wegen dem Abholschein und bezahlen in Aachen (bar), alles absolut seriös..