Hallo, Weiß jemand ob das iphone 5 via blue tooth mit der freisprechanlage (rcd 310) im golf match funktioniert? Das 3g lässt sich ja nicht verbinden. Danke!
Hallo Wicky, das IPhone 5 sowie 3GS 4 und 4S mit OS 6 funktionieren einwandfrei mit der freisprecheinrichtung plus und Premium. In Verbindung mit der IPhone Media Schnittstelle gibt es sogar eine Verbesserung, die Bluethooth Media Schnittstelle klaut die nicht mehr das Audiosignal von der Media In Schnittstelle. Viele Grüße Michael
Hey! Danke so weit! Dann werde ich es mal mit nem neuen iphone wagen. Viele Grüße! Ach so, das Abspielen von Musik vom iphone über blue tooth geht doch auch oder?
Jop funktioniert einwandfrei ohne etwas zu konfigurieren. Einfach Bluetooth an und koppeln und dann rechts oben BT Media, zumindest beim 510er so.
iPhone per BT an RCD 310 Hi bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Variant MJ2012. Also ich würde gerne auch mein iphone an mein Radio koppeln und so auch Musik per BT übers Radio hören, leider schnalle ich bei den Artikelnummern nicht ganz durch da es scheinbar zig verschiedene FSE bei VW gibt, hat einer zufälliger weise die passende ArtNr. für und den Kabelsatz nach Möglichkeit so, dass ich das auch als Freisprecheinrichtung nutzen kann. MFA+, MFL ist vorhanden, Radio ist ein RCD 310 Vielen Dank Rafael
hey, 3C8 035 730A oder 5N0 035 730D sollten beide funktionieren ...mittlerweile gibt es allerdings wohl auch eine neuere Version, die auch zusätzlich zu Bluetooth-Media Titelanzeige und "Vor/Zurück" am Radio bietet....die Teilenummer dafür würde mich auch interessieren zusätzlich brauchst du dann noch 3B0035711B (das Micro) Grüße
also ich meine damit, dass wenn ich am iphone musik per bluetooth ans auto streame, der Titel auf dem Radiodisplay erscheint und ich auch über das Radio ein Lied weiter schalten kann (ohne das Handy in die Hand zu nehmen) Ich habe das RCD510 und 3C8 035 730A und bei mir steht nur "Bluetooth Audio" oder so ähnlich und die Tasten sind ausgegraut
Ja schon klar, aber beim Kollegen mit RCD510 und iPhone 4S gibt's die Anzeige und Funktion. Allerdings hat er ein MJ 13 Ich werde mal wenn ich einen Scan bekomme die TN der FSEBox posten.
HIER hatte ich meine Info her er hat Teilenummer 3C8035730B. Meint ihr die Funktion kann man wohl mit einem Update "nachrüsten" ?
Also bei meinem RCD510 gehts einwandfrei mit Titel oder Auswahlliste wie über die SD Karte halt und ich möchte es nicht mehr missen. Mein GT ist BJ 02/2012.
Nee, funktioniert leider nicht. Müsste das Steuergerät / Interface für die Feisprecheinrichtung unterm Beifahrersitz austauschen.
Habe mittlerweile ein 3C8035730B zuhause, welches ja iPhone kompatibel sein sollte. Einbau ist klar, anschließend Codieren lassen. Jetz nur die Frage, weiß wer ob ne Werkstatt für die Codierung ne komplette Stunde abrechnet? Oder ist's vielleicht sogar mit bisschen Glück umsonst?